aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
T steht fürs Tappen mit der Schlaghand oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einleitung
In Takt 6 wird dann im letzten Teil die Note <e7> (e-Saite 7. Bund) mit dem Zeigefinger gegriffen und mit -a- gezupft, es folgt ein Hammer-On mit dem Zeigefinger und direkt danach ein Slide in den 5. Bund (ohne weiteres zupfen).
Einleitung
Strophe part24
Es liegen also nur Ringfinger auf <H3> und Mittelfinger auf <A3>. 3 mal zupfen (<A3> und <e0> gleichzeitig; dann <H3>, dann <G3>).
Der ist auch überhaupt nicht leicht. Traurigerweise ist "ich kann NEM spielen, das ist voll einfach" fast immer gleichbedeutend mit "ich kann die ersten paar Takte vom Intro" - also, nur keine Sorge.Ich scheine wohl absolut kein Talent zu haben denn ich finde den Song überhaupt nicht leicht.
Ich hoffe in ein paar Monaten kann ich den.
Anfangs, zu Beginn meiner noch jungen Klampferlaufbahn, war ich stolz wie Oscar, dass ich bereits komplette Lieder, oder wenigstens große Teile davon, meiner Lieblingslieder zur CD mitspielen konnte. Wie ein verdammter Rockstar hab ich mich gefühlt, den Madison Square Garden schon vor Augen, den Plattenvertrag quasi in der Tasche... - Umso länger ich spiele umso mehr fällt mir auf, wie mieß sich mein geklampfe eigentlich wirklich anhört - dass macht einen dann wiederum ziemlich depri .Machen wir uns nix vor --- gerade als Anfänger üben wir doch meist nur die Intros
Man kennt den Song + kann zumindest das Intro dann auch spielen. Wenn auch etwas krumm aber es hört sich an wie das Original
Das Glücksgefühl wenn sich das in den eigenen Fingern so anhört ist doch echt stark oder?
falls ihr das ganze mal mit backing track spielen wollt gibts hier nen echt guten: