Anfänger Vocals Mikro

  • Ersteller Sphärenklang
  • Erstellt am
Haensi
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Doppelpost
Haensi
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Doppelpost
das ist halt deutlich über meinen möglichkeiten. vll auch ein tipp in der angegebenen preisspanne?
 
AFAIK verfügen beide nicht über Phantomstrom. D.h. Du könntest kein Kondensatormikro darüber betreiben. Ich würde übrigens unter dem TAPCO nichts kaufen - als Alternative noch das Compact 4.
 
Spar besser noch ein bisserl und bald ist ja auch Weihnachten!
 
das ändert nichts. ich habe doch gesagt was für einen tipp ich gerne hätte oder?

kann mir einfach jemand sagen welcher der drei mixer am besten ist? mehr geld kann ich definitv nicht ausgeben. muss ich das denn 10 mal sagen?
 
Von "besser" kann in dieser Preisklasse kaum die Rede sein.
Und: es schadet bestimmt nichts, wenn man hier freundlich ist - Du wirst hier kostenfrei supported, da gibt es gar keinen Grund unhöflich zu werden...
 
Das sollte beim bestenwillen nicht unhöflich sein,

aber ich interessiere mich eben nicht für etwas teureres da ich schlichtweg nicht das geld dazu besitze, sparen bringt nichts, da ich das geld was ich sonst so kriege für dinge wie essen und kleidung normalerweise brauche. das was ich jetzt habe ist das was in den letzen monaten zusammengekommen ist
 
Hallo, Sphärenklang,

wenn es definitiv nicht anders geht und Du unter den drei von Dir verlinkten Sachen die Wahl treffen willst, kannst Du mit dem UB1002 leben, wenn Du mit der Zahl der Anschlüsse und sonstigen Features auskommst. Und wenn Du Glück mit der Serienstreuung bei Behringer hast ;) - aber das wurde hier schon oft thematisiert. Ich habe selbst eines im Einsatz (für mein IEM bzw. auch als absolutes "Notpültchen", wenn's gar nicht mehr anders geht...) und, na ja, es tut, was es soll.
Ansonsten verlasse ich mich auf meine Mackies (1202 VLZ pro und 1604 VLZ). Glaub' mir - den Unterschied hört man... und wenn's doch zu ein paar Euronen mehr reicht, gab es ja hier schon genug gute Tips oberhalb von "B".

Viele Grüße
Klaus
 
ok super, danke ^^
 
Also generell zu der ewigen Streitfrage: "taugen Behringer-Produkte was?":
Du kannst damit gut eine Art Lotterie spielen, denn die Wahrscheinlichkeiten, daß Deine Neuerwerbung bei Anlieferung einen Defekt hat, daß sie exakt nach Garantieablauf den Geist aufgibt und daß sie Dir lange Jahre treue Dienste leistet - sind etwa gleich groß.
Eine Empfehlung möchte ich dazu nicht geben - am Ende kommt von Dir dann die Schadenersatzforderung an mich! ;)

T.Mix kenne ich gar nicht, ich kann nur vom hörensagen wiedergeben, daß diese Firma keinen besseren (wenn überhaupt!) Ruf als Behringer hat.

Übrigens ist auch Tapco weit entfernt von einem Ruf, der das Wort Qualität enthält - jedenfalls bei mir. Von dem gestorbenen Netzteil mal abgesehen, jetzt hab ich das Mix50 seit etwa einem halben Jahr im sanften Studioeinsatz und die ersten Wackelkontakte und Potiaussetzer (ja, Mehrzahl!) treten gehäuft auf... :(.

Am besten, Du fragst nicht lange, kaufst Dir das allerbilligste - da ist nach der Verschrottung der Verlust nicht ganz so hoch und Du kannst das unter Lehrgeld verbuchen (wird nicht vom Finanzamt anerkannt ;)).

Immerhin hast Du eine Chance :D.
 
ich hohl mir das beringer wohl im musikhaus um die ecke, das bundle im netz. wenn am behringer was is krieg ich das bestimmt ersetzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben