Also generell zu der ewigen Streitfrage: "taugen Behringer-Produkte was?":
Du kannst damit gut eine Art Lotterie spielen, denn die Wahrscheinlichkeiten, daß Deine Neuerwerbung bei Anlieferung einen Defekt hat, daß sie exakt nach Garantieablauf den Geist aufgibt und daß sie Dir lange Jahre treue Dienste leistet - sind etwa gleich groß.
Eine Empfehlung möchte ich dazu nicht geben - am Ende kommt von Dir dann die Schadenersatzforderung an mich!
T.Mix kenne ich gar nicht, ich kann nur vom hörensagen wiedergeben, daß diese Firma keinen besseren (wenn überhaupt!) Ruf als Behringer hat.
Übrigens ist auch Tapco weit entfernt von einem Ruf, der das Wort Qualität enthält - jedenfalls bei mir. Von dem gestorbenen Netzteil mal abgesehen, jetzt hab ich das Mix50 seit etwa einem halben Jahr im sanften Studioeinsatz und die ersten Wackelkontakte und Potiaussetzer (ja, Mehrzahl!) treten gehäuft auf...
.
Am besten, Du fragst nicht lange, kaufst Dir das allerbilligste - da ist nach der Verschrottung der Verlust nicht ganz so hoch und Du kannst das unter Lehrgeld verbuchen (wird nicht vom Finanzamt anerkannt
).
Immerhin hast Du eine Chance
.