musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Auf 0,5 Watt Modus Joa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der hat einen Umschalter, um die Leistung zu reduzieren.Der Boss K kann also leisen Krach machen? Auch nach 22.00 Uhr, ohne daß die Nachbarn die Bullen rufen?
Jo Toxxi,
das ist einfach geil an der Kiste: Kann viel und das auch noch leise.
Sowas suche ich schon länger und durch diesen Thread quasi genau auf meine Fresse - OPTIMAL!
Warum hier jetzt ein LINK zu Dir entsteht Toxxi, weiß ich nicht.
Gott sei Dank, du bist es!
Schade, dass dadurch das Anliegen eines Threaderstellers (mal wieder) völlig aus dem Fokus geraten ist . Zwar sind dem einen oder anderen Beitrag mit gutem Willen ein paar Hinweise entnehmbar, aber das ändert nichts daran, dass die TS-Ansprache fehlt.Ich grätsche mal dazwischen.
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Gitarre welche sich gut zum Einstieg eignet. Preisrahmen liegt bei allem bis 400€, dabei sollte der Verstärker aber schon mit drin sein.
Stilmäßig möchte ich auch ersteinmal recht flexibel sein, von 50er Rock'n'Roll über Hard- und Punkrock bis zu Metal möchte ich alles spielen können. Dabei ist mir dann ein guter Sound bei Distortion und Overdrive wichtiger als der Clean-Sound.
In Sachen Gitarren bin ich ein blutiger Anfänger, darum sind alle Gitarren die ich bis jetzt ins Auge gefasst hab wahrscheinlich eher wegen Optik oder Namen auf meiner Liste gelandet
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen, auch für den passenden Verstärker.
ergibt. Alles andere würde jetzt nur eine weitere Enzyklopädie von Online-Gitarrenangeboten generieren .Muss sie nur noch an einem richtigen Verstärker ausprobieren...
Du hast recht (und die 300 Leute, die mir das schon mal gesagt haben auch ) - den muss ich mir anschauen! Genau mein Ding