Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mir grad mal ein hörbeispiel vom digitech metal master angehört. gefällt mir schon sehr.
hey elmia!
Ja, ich kann auch nur zum PU-Tausch raten... aber andererseits muss auch klar sein - der MG15 ist kein Amp, sondern ein Spielzeug... Ich liebe auch Marshalls, aber was die Jungs sich da gedacht haben, weiß ich nicht... also, erstmal Pus, dann ein Amp und zwischendrin kann ich dir guten gewissens zu nem Multieffektgerät mit Amp-simulationen raten - da bist Du flexibel ohne Ende, das ist nicht so teuer und für deine Verhältnisse reichts... Zoom G2 zum beispiel ist super - und mit drumcomputer ;-)
Gruß, gonzo
....
Bevor Du 150 Euro (für zwei Pickups) inverstierst aber zuerst die Frage: Welchen Amp spielst Du?....
Hallöli,
meiner Erfahrung nach ist das ganze Geld raus schmeißen für Pickups und Effektgeräte absoluter Blödsinn. Das machen oft die Leute, die sich keine vernünftige Gitarre und keinen vernünftigen Amp leisten können.
Und weil sie das Geld für "Schnickschnack" zum Fenster rauswerfen, haben sie auch kein Geld für einen vernünftigen Amp oder eine vernünftige Gitarre. ....