Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich nicht so. Ich finde es wirklich gut, wenn jemand weiß was er will und wenn es die Hobbykasse hergibt ist es auf jedenfall sinnvoll gleich auf ein gutes Instrument zu gehen. Solange die Wertschätzung für eine solche Klampfe gegeben ist und man sie dadurch umso lieber spielt ist doch alles paletti.
Wenn man unbedingt gleich eine Gibson LP haben will, kann man das natürlich tun! Nur sollte man sich dann fragen, ob es nicht sinnvoller wäre, erstmal viel mit einer günstigeren Gitarre zu üben und man später auf eine teurere Gitarre umsteigt. Ist aber jedem selbst überlassen!
Sehe ich nicht so. Ich finde es wirklich gut, wenn jemand weiß was er will und wenn es die Hobbykasse hergibt ist es auf jedenfall sinnvoll gleich auf ein gutes Instrument zu gehen. Solange die Wertschätzung für eine solche Klampfe gegeben ist und man sie dadurch umso lieber spielt ist doch alles paletti.
@Darkness342: Sieht wirklich klasse aus die weiße Studio
Nunja,da ich viel geld hatte , da wollt ich schon was ordentliches. Und auserdem weiss ich,das ich mein Leben dabei bleiben werde
That HAIR !
Wieso ausgerechnet ne Mockingbird und nicht ne sg ?
(bin noch nicht so lang dabei sorry haha)
LG Rick .
Die ginge natürlich auch