He leutz,
jetzt funzt es.
war ein zusammenspiel mehrere Faktoren. Meine Lösung war die: Ich hab mir .01er-.046er Ernieball reg. slinky saiten gekauft, weil ich gelesen habe das die erstmal, weils .010er sind mehr Spannung brauchen und Ernieball eh auch festeren Zug haben als z.b. D'Adarrio .010er. Das liegt daran das D'Adarrio einen 6eckigen kern haben und Ernieball einen Runden, habe mich bei Session in FFM mal dazu belehren lassen und dort auch mein Git einstellen lassen (war dabei und hab den Kollegen gleich mal ein paar Löcher in den Bauch gefragt, war Top).
Er hat dann auch noch den Hals bissl angezogen, einmal wegen dem größeren Zug und einmal weil ich es wohl mit 0,7mm bei .009er Saiten etwas übertrieben habe.
Jetzt habe ich Saitenhöhe tiefes E1,6mm und hohes E 1,1mm und halskrümmung ca. 0,25mm im 7.Bund, SAU GEIL!!!
Des Weiteren hat er die Floyd-Bridge parralel zum Body gerichtet.
Er betonte, und das möchte ich euch nicht vorenthalten, dass wenn man die Saitenhöhe beim Floyd einstellt, sollte man unbedingt alle Federn, bis auf EINE. rausnehmen, da man sonst das Trem. zerstören kann bzw. es zu Beschädigungen der Messerkante und Schraubenfurche führen kann!!!
Und mein etwas derberes Saitenanspielen HAT zum schnarren auch rund 20% beigesteuert, habe vor ihm gespielt und es schnarrte ganz leicht, dann hat er mal gespielt und es war weg, hmm peinlich aber hab ich draus gelernt.
Ich muss jetzt nicht mehr drücken wie ein Ochse und bin wirklich sehr glücklich.
DANKE nochmal an ALLE