Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem würde ich nich über eBay kaufen (zuviel Betrüger, oft überteuert
Jop, das stimmt......Bonebraker schrieb:und ne wandhalterung. ist zwar eigendlich nicht unbedingt nötig wenn du nen ständer hast, aber so ne gitte schaut an der wand einfach hammer aus![]()
Ich hab zwar auch die Epi genommen aber ich finde nicht wirklich, dass sie der Yamaha als Einsteigergitarre soviel nachsteht. Außerdem ist es Sowieso Quatsch zu Sagen Yammi gegen Epi!! Die 112er ist nicht umsonst nen Verkaufsschlager..Hab sie selber schon gespielt und ist einfach große Gitarre für kleinen Geldbeutel....But-Alive schrieb:@ bandit
spielst du den Micro Cube den selbst???
Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass son kleiner Brüllwürfel mit 5 inch Speaker in 2 Watt leisung so laut sein soll (wie soll das gehen; einfach umöglich)
und ne yamaha gegen ne Epiphone:screwy: (zumal die Singlecoils eh "unbrauchbar" sind) wenn man mit freude spilen will würde ich die Epipohne Les Paul-100 Pearl (laut hersteller 475 kostet hier aber 298) empfehlen, außer den open Hummbuckern hat die keinen qualitativen unterschied zur Standart Les Paul
edit:
Der Cube 30 wird von vielen Musikschulen als Übungsamp benutzt
...But-Alive schrieb:
Ja, ich hab den Micro Cube zuhause stehen, und wenn ich den Kleinen aufdrehe, wird es mir im Zimmer definitiv zu eng! Die 2 Watt glaubt einfach niemand, weil es so richtig donnert. Das reicht zwar nicht für eine Bühnenshow, aber da sind 10 oder 15 Watt auch zu wenig. Für die "Heimarbeit" absolut ausreichend!...But-Alive schrieb:@ bandit
spielst du den Micro Cube den selbst???
Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass son kleiner Brüllwürfel mit 5 inch Speaker in 2 Watt leisung so laut sein soll (wie soll das gehen; einfach umöglich)