J
JustChris
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.03.07
- Kekse
- 0
Ok, gut zu wissen, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CME UF8 Midi Masterkeyboard (kostet nur 499,- neu) - die Tastatur soll klasse sein
...
Nachteil, ich brauche definitv einen laufenden Rechner (Laptop) um auch wirklich musizieren zu können.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Keine Chance, rechne eher mit 1000-1600.Kawai MP9000/9500 für 500-700 Euro, je nach dem wie die Auktionen laufen, mit gebrauchter sehr schöner Klaviatur... Objektive Meinungen sind wie immer sehr sehr gerne gelesen!
Hallo Chris.
Ich habe gerade mit einem Vertreter von GEM auf Skype gesprochen und er sagte das dass Promega 3 nicht mehr gebaut wird und nicht mehr erhältlich ist.
Es liegt mit 2200 bis 2300 Euro aber auch weit über deinem Preisrahmen!
Das Promega 2 bliebe also noch als Alternative weil es z.B. in Köln noch erhältlich ist.
Herr Niski meinte man hat beim MusicStore in Köln 30 Tage Zurückgaberecht wenns einem nicht gefällt.
Ich habe dazu gerade einen Thread gestartet um mal zu lesen ob es sich noch lohnt ein Promega 2 zu kaufen oder ob seine Konkurrenz von den Namenhaften Herstellern nicht genauso gut ist denn immerhin hat das P2 2 DRAKE Prozessoren weniger (Drake ist ja die Technologie die die GEM Pianos angeblich ja so überaus realistisch macht).
Auf einen Nachfolger des Promega 3 werden wir wohl noch ewig warten müssen wenn es überhaupt einen geben wird.
Es ist wirklich schade das GEM dieses Produkt aufgegeben hat denn ein besseres Stage Piano gab es angeblich nicht. Und bis Roland, Yamaha und Kawai auf dem Stand sind auf dem das Promega 3 ist werden wohl auch noch einpaar Jahre vergehen.