S
*S*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.21
- Kekse
- 0
Hallöchen zusammen,
ich liebe Musik aber verliere bei den Instrumenten den Spaß, wenn ich nicht mitsinge... Auf der anderen Seite kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie ich selber klinge. Aufnahmen klingen schon mal grundsätzlich seltsam (eigene Stimme und so
). Beim Mitsingen oder Summen denke ich häufig, dass ich Töne treffe oder zumindest treffen könnte. Aber ist nun mal schwierig herauszufinden, wenn man sich nie traut vor anderen laut mitzusingen
Also hier mal ein Mini Ausschnitt (! dasselbe 2x hintereinander aber unterschiedlich gesungen), den ich immerhin mal als akzeptabel bezeichnen würde. Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben.... Bin gespannt und habe auch ehrlich gesagt etwas Angst vor eurem Feedback (da ich mir schon sehr wünsche, dass es nicht völlig schief ist, da mir Musik so viel Spaß macht...) 
Schon mal vielen Dank vor weg!
ich liebe Musik aber verliere bei den Instrumenten den Spaß, wenn ich nicht mitsinge... Auf der anderen Seite kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie ich selber klinge. Aufnahmen klingen schon mal grundsätzlich seltsam (eigene Stimme und so

Schon mal vielen Dank vor weg!
- Eigenschaft