Hallo!
Das Konzert in Wuppertal war genial. Andy war glänzend aufgelegt und hat das Publikum mit seinen Geschichten (die er beim ständigen Umstimmen der Gitarre zum Besten gab) sofort auf seiner Seite gehabt.
Da ich ihn ja das erste Mal live erlebt habe, kann ich nur sagen: Wow, der kleine nette, freundliche Gitarrist von nebenan spielt so locker drauf los, unglaublich.
Und anschließend blieb er noch ewig lange für Fotos, Autogramme, Gespräche - echt sehr cool.
Ein Wermutstropfen: es ist wie immer - die 2,50m großen Kerle stehen prinzipiell immer vor einem und es waren teilweise gymnastische Verrenkungen nötig, um was zu sehen
... und nach der Pause wurden es noch mehr Große da vorn...
... das war dann doch schade!
Wenn Dir 100 kilo in Cowboystiefeln und Lederjacke mit einer schönen Frau im Arm entgegen kommen: das bin dann ich
Den habe ich ums Verrecken nicht gesehen - ich war der, der überall rumgelaufen ist und den Leuten auf die Füße geschaut hat
, ich habe viele schöne Frauen, einige Lederjacken und einige 100kg-Kerle gesehen, aber nicht die beschriebene Kombination - und auch keine Cowboystiefel...