andere frisuren in der übergangszeit

• Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
so du heini, denk mal nicht , dass du hier einfach so spaß hast mit langen haaren, die muss man sich erstmal verdienen. Zuerst siehst du 2 jahre lang aus wie ein baer um die eier, aber dass ist auch gut so, denn wenn du gel reinmachen willst, dann verdienst du eh keine langen haare , schließlich ist gel das letzte was ein metaller benutzen wuerde und absolut UNTRUE. Wenn du lange haare haben willst , dann musst du die 2 jahre scheisseaussehen auch ertragen, ansoinsten mach dir lieber ne lustige stachelfrisur und nerv hier nicht mit deinen dummen tuntigen frisurfragen du MUTTI.
Metaller sehen sowieso immer anders aus als andere sie haben wollen.
Also versuch nicht dich anzubiedern und irgendwas mit deinen haaren anzustellen.Trags WIE EIN MANN.

PS: Fingernägellackieren ist genauso untrue, wer dass macht bitte gleich ab ins gotenforum!!

PS: Haarefaerben ist auch eher ne schande unter Metallern; bis auf corpsepaint und taetowierungen steht der metaller zu seinem körper und wurstelt nicht an seinem aeußeren rum sondern BANGT lieber und macht MUCKE!

wallbash.gif

Schrat schrieb:
PS: Haarefaerben ist auch eher ne schande unter Metallern; bis auf corpsepaint und taetowierungen steht der metaller zu seinem körper und wurstelt nicht an seinem aeußeren rum sondern BANGT lieber und macht MUCKE!

Ich gehe jetzt mal zu deinen Gunsten davon aus, dass deine
beiden letzten Posts sarkastisch gemeint waren.
Ansonsten müsste ich dich ein armes Würtschen nennen.
:D :D :D

Da wird nicht nachgefragt, sondern gleich ein High Competence Award vergeben ;)

wieso sollte das sarkastisch gemeint sein - der kommentar, ob das hier das friseurboard sei war schon ganz richtig, außerdem müssen sich echte metaller nun mal über solche 14jaehrigen linkin park - kinder (mit kurzen haaren wie du)
lustig machen.Schließlich verstehst du ja nicht mal meinen post, der nur besagt, dass dein frisurgequassel nervt und webspace raubt! :redface: :redface:

Und 2tens war alles was ich sagte ERNST , zum mitschreiben :p .

Aber egal, du bist trotzdem auf irgendne art schon wieder amüsant.
Nochn schönes leben du "True-Metaller" :D :D

@Schrat:
Darf man fragen wie alt du, als unserer geschätzter True Haar-Träger, bist?

disillusion schrieb:
ich hatte auch vor rund einundhalb jahren rote haare (mit kurzhaarschnitt - also sehr metal-untypisch!), aber wohl kaum weil es "trendy" ist, sondern weil ich was neues ausprobieren wollte. hatte auch nicht die uneingeschränkte zustimmng von meinen freunden aber wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das meist auch durch. und sei es um selbst auf die schnauze zu fallen. fazit: seid mutig und probiert neue haarfarben aus, vielleicht werdet ihr glücklicher! ;)
ich rede auch eher von diesen jungmetallern die sich die haare schwarz färben lassen und dann sagen: YEAH nun bin ich RICHTIG metal!
als obs auf die haarfarbe ankommt! :rolleyes:
achja in gewisser weise gebe ich scrat recht!!!
vielleicht hät ichs nicht ganz so hart ausgedrück aber in gewissen punkten hat er recht !
aber naja

Aqua schrieb:
@Schrat:
Darf man fragen wie alt du, als unserer geschätzter True Haar-Träger, bist?

DAS würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren.

17 und haare bis zu den schultern, für die ich mir in der "uebergangszeit" echt nemuetze haette kaufen können ;).
Aber es geht darum, dass man lange haare auch wachsen lassen muss, es gehört einfach zu langen haaren dazu, dass man eben so tapfer sein muss, dass durchzuhalten, und nur wer sich wirklich 2 jahre mit ner beschissenen frisur trotzdem sagt , dass es besser wird und am ende geil aussieht und nicjt gelt oder sonstige scheisse, der hats dann auch verdient wie nen METAL_TIER auszusehen und die annerkennung fuer gelungenes headbanging mit stolzer "Maehne " zu bekommen . so punkt!

Ich hab blonde Haare (leider noch nich lang,locken sich halt a bisserl,wenn ich sie langzieh reichen sie mir bis unter die Augen,sonst grad so drüber),die haben die Konsistenz von Stahlborsten aber ich bin eigentlich recht stolz drauf,weil ich NIEMANDEN kenne der solche Haare hat :D Haben alle nur so dünnes Spielzeug aufm Kopp und dazu nichmal lang :p Sieht aber nich ganz so beschissen aus (ich hab sie jetzt seid ca. 7 Monaten nemmer geschnitten,davor warens mehr oder minder Stacheln)...

Aber Haare Färben is wirklich assi,vor allem wenn man lange hat,das geht nämlich nie wieder RICHTIG weg ...
Und Gelen is noch schlimmer :D

Schrat schrieb:
wieso sollte das sarkastisch gemeint sein - der kommentar, ob das hier das friseurboard sei war schon ganz richtig, außerdem müssen sich echte metaller nun mal über solche 14jaehrigen linkin park - kinder
Nie mehr was gegen 14 jährige! Jeder war mal so alt aber nicht jeder ist in dem alter ein LP kiddie. Habt ihr mich denn gar nicht lieb?

PS: Schrat...wenn man sich die haare gelt is das doch noch längst kein grund, dass man ein wannebe metalhead ist bzw. kein richtigiger Metalfan. N' dicker kumpel von mir lässt die mähne jetzt auch wuchern und schmiert sich da auch gel rein. Könnt ihn euch im sonstiges forum angucken in dem bilder thread. Irgendein post von mir da is der mit drauf ("Der Stämmige" :D ;) )

Schrat schrieb:
...punkt komma strich...fertig ist ein kerl, der irgendwie merkwürdig denkt....
Man bin ich wieder kreativ....

tja,bin auch erst 15 (na gut,fast 16 ;) ) und war NIE LP fan. Das kann man nicht so mim Alter pauschalisieren "der da is 14,hört dieses und jenes ... ah,der is 22,der hört das und das" ... wasn quatsch

@Schrat:

Muhahahaar, ich fall vom Stuhl. :D :D :D :D :D
Du bist erst 17 Lenze und glaubst die die Weisheit mit (Metal)Löffeln gegessen zu haben, oder was? :p

Nur ein Bruchteil in deinen, was auch mein Alter (18) ist, hat überhaupt ein Plan was Metal wirklich ist, wofür es steht und was es beinhaltet.
Lass dir eins gesagt sein du Witzfrigur, wenn ich Leute wie dich lese oder höre schäme ich mich Metal zu hören...

Was glaubst du eigentlich wer du bist?
Kommst hierher, verbreitest gequirlte Kacke die mehr stinkt als nen Klärwerk und bezeichnest PeeGee als 14 jährigen Linkin Park Fan???
Bei dir rappelst aber im Karton. :eek:

Wärst du ein echter Metaller und auch ein Mann, würde es dir doch mal sowas von SCHEISSEGAL sein wie andere Metalhörende aussehen.
Sowas kennzeichnet nämlich allgemein nen gesundes Rockerverhalten: Toleranz gegenüber anderen Rockern...EGAL wie sie aussehen.

Vor Menschen wie PeeGee (übrigens ist er Mitte 30), Liwjatan oder Disillusion, die nun mal nicht gerade wie nen Glen Benton oder Joey DeMaio Verschnitt Aussehen, habe ich sehr viel Respekt, weil was dahinter steht. Etwas was dir fehlt:
Szenekenntnis und jahrelanges, intensives Musikhören sowie Offenheit zeichnet den heutigen, toleranten Metaller aus und sollte von Flachzangen wie dir gefälligst anerkannt werden.

Du machst mir den Eindruck eines kleinen pseudo Rebellen, der sich nen Nietenarmband bei EMP bestellt hat und mit seinen ausgefransten Häärchen versucht einen auf evil zu machen...Mein Gott bist du jämmerlich!

@Schrat und Aqua

Hi,

nehmt mal ein wenig Tempo raus :(

Danke

Aqua schrieb:
@Schrat:

Muhahahaar, ich fall vom Stuhl. :D :D :D :D :D
Du bist erst 17 Lenze und glaubst die die Weisheit mit (Metal)Löffeln gegessen zu haben, oder was? :p

Nur ein Bruchteil in deinen, was auch mein Alter (18) ist, hat überhaupt ein Plan was Metal wirklich ist, wofür es steht und was es beinhaltet.
Lass dir eins gesagt sein du Witzfrigur, wenn ich Leute wie dich lese oder höre schäme ich mich Metal zu hören...

Kommst hierher, verbreitest gequirlte Kacke die mehr stinkt als nen Klärwerk und bezeichnest PeeGee als 14 jährigen Linkin Park Fan???
Bei dir rappelst aber im Karton. :eek:

Wärst du ein echter Metaller und auch ein Mann, würde es dir doch mal sowas von SCHEISSEGAL sein wie andere Metalhörende aussehen.
Sowas kennzeichnet nämlich allgemein nen gesundes Rockerverhalten: Toleranz gegenüber anderen Rockern...EGAL wie sie aussehen.

Vor Menschen wie PeeGee (übrigens ist er Mitte 30), Liwjatan oder Disillusion, die nun mal nicht gerade wie nen Glen Benton oder Joey DeMaio Verschnitt Aussehen, habe ich sehr viel Respekt, weil was dahinter steht. Etwas was dir fehlt:
Szenekenntnis und jahrelanges, intensives Musikhören sowie Offenheit zeichnet den heutigen, toleranten Metaller aus und sollte von Flachzangen wie dir gefälligst anerkannt werden.

Du machst mir den Eindruck eines kleinen pseudo Rebellen, der sich nen Nietenarmband bei EMP bestellt hat und mit seinen ausgefransten Häärchen versucht einen auf evil zu machen...Mein Gott bist du jämmerlich!
War zwar etwas stark ausgedrückt aber so seh' ich's auch! ;) Es gibt viele, die sehr unerfahren sind was Metal angeht (ich auch). Aber die meisten hören Metal einfach nur gerne und denken nicht von sich ein truer Metalhead zu sein.

@Schrat:

Muhahahaar, ich fall vom Stuhl.
Du bist erst 17 Lenze und glaubst die die Weisheit mit (Metal)Löffeln gegessen zu haben, oder was?

Bei dir rappelst aber im Karton.

Stimmt ,aber ihr müsst jetzt trotzdem nicht aufeinander rumhacken ...

Ich kenne viele Leute,die sich die Haare nur wachsen lassen um dann irgendein Zeug reinzuschmieren und sie dann zu 3cm dicken Zöpfen zusammenzubinden (Dreadlocks?!?) welche dann aussehen wie Schiffstaue ...

Oder sie wollen einfach nur "evil" sein,kaufen sich dann (wie Aqua schon sagte) Stachelhalskrausen und Nietenarmbänder und merken dann dass sie einfach nur lächerlich aussehen ...

Ich machs
a) Weil ich endlich "richtig" bange will ;) MUSS man dafür aber nicht haben
b)Es bei mir besser aussieht als kurze ...
c) ich ne hässliche Narbe aufm Kopp hab die halt überdeckt sein will :p

Aber im allgemeinen denke ich NICHT,dass ein Metaller lange Haare haben muss oder sich sonstwie so anziehen soll.Kenne genug,die wirklich mir Leib und Seele ein Metalhead sind aber so aussehen wie ein 08/15 HipHopper ausm
Bad Mergentheimer Ghetto (Yankees-Kappe,Basketballshirt,Baggiepants etc.) ^^

natürlich können sie sich anziehen wie sie wollen, aber es wäre etwas unglaubwürdig wenn sie jetzt wie ein Rapper angezogen wären oder Rastas hätren :D

im übrigen ist das schon der zweite Streit den Aqua anfängt. leute lasst es doch gut sein! is aber lustig :cool:

Bela schrieb:
im übrigen ist das schon der zweite Streit den Aqua anfängt. leute lasst es doch gut sein! is aber lustig :cool:

a) War das sicher nicht der erste.
b) Wird er lange nicht der letzte sein.
c) Besteht ein Streit meistens aus min. 2 Parteien, da aber dieser Obertrue noch nicht Paroli geboten hat, ist es noch kein Streit.

... sondern wieder mal ein sinnloser Ausraster :D

Falls er das wirklich ernst gemeint haben sollte, wen kümmert's? Lasst ihm doch seine Weltanschauung. Hier kommt wieder die schwierige Angelegenheit des "sich seinen Teil denken"'s zum Tragen ...

In einem stimm' ich Schrat zu. "Man muss seine Haare wachsen lassen können ...". Wenn ich eins hasse, dann sind das Leute die so verdammt penibel sind, wenn's um solche Dinge geht. Ja, Ok, Haare benötigen Pflege. Aber wenn man hier so ließt "Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen?" und so Kram ...

Blind