Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere!
kostet ja erstmal nichts, außer Geduldzähem Kampf meinem GAS erlegen und habe mich auf die KoT-Warteliste gesetzt
Ich würde darauf gerne zurückkommen und deinen Aufwand entsprechend entlohnen.Bzgl. Lieferung kann ich nicht weiterhelfen - aber ich habe schon einige Pedale von Mike erhalten und kann auch gerne als Zwischenstation tätig sein da ich aus Österreich bin.
kaum sind 6 Jahre (auf der Warteliste) vergangen ...
Ja, die Webseite hängt mindestens so viel in der Zeit zurück wie die Bestellliste, eher mehra) bei der Webseite kriege ich Kopfschmerzen ...
b) laut Webseite sind sie jetzt bei Bestellungen von 2018 ... ob man sich da noch eintragen sollte ...
Brauche ich den jetzt ... zumindest haben sie mich auf der Webseite mit den Aussagen "Overdriven Deluxe Reverb Sound" zumindest neugierig gemacht.
@gitarrenaxl @Blumi_guitar - habt ihr eure noch? Ich würde da ja gerne mal den Blues Profi auf das Pedal hetzen und einen Crosscheck zum Vemuran + Colorboost fahren - was für mich bisher die "King Kombi" für Strat und Fender Sounds ist.
Gruß
Martin
Natürlich und ab nächstes Jahr dann 3 Stück weil meine Bestellung bei Analogman dann kommt.@gitarrenaxl @Blumi_guitar - habt ihr eure noch?
Natürlich. Es ist ja auch ANALOG.Man, nicht DIGItech.Ja, die Webseite hängt mindestens so viel in der Zeit zurück wie die Bestellliste, eher mehr
DIGItech