E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
wenn Du high-end-spielzeug willst, musst Du leider auch entsprechend viel geld ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie haben mich falsch verstanden. Mir ist schon klar, dass das ganze auf die Platte reingeritzt wird. Ich meine, wie bekommt man neue Lieder die z.b. 2008 herausgekommen sind auf die Platte? Denn heute gibt es CDs und niemand kauft sie mehr als Platte.
@perfect drug: danke
à propos plattenauswahl bei saturn & co. - da kann man schon das eine oder andere kleine wunder erleben.
ich wollt's nicht sagen, aber ich habe EXAKT dasselbe im kopf gehabt. aphex twin da rennst Du monatelang durch plattenläden, wo auch immer Du hinkommst, blätterst und fragst ohne erfolg, und dann findest Du SOWAS am unwahrscheinlichsten ort überhaupt...War letztens völlig überrascht als beim Media Markt schöne Aphex Twin Platten rum lagen.
ich wollt's nicht sagen, aber ich habe EXAKT dasselbe im kopf gehabt. aphex twin da rennst Du monatelang durch plattenläden, wo auch immer Du hinkommst, blätterst und fragst ohne erfolg, und dann findest Du SOWAS am unwahrscheinlichsten ort überhaupt...
kann ich mit diesem an diesem gerät Numark DJ-IO einen dj mixer anschließen und an den Dj mixer 2 turntables und damit mp3 dateien auf den Computer scratchen?