Analog Man King of Tone Versand

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
kannst ja an mich schicken lassen, ich leite es dann an dich weiter ;)
 
Österreich auswählen, in die Bemerkungen reinschreiben dass es eigentlich Deutschland ist. Das klappte bei mir problemlos.

VG Claus
 
Also, wenn ihr mich meint...Ich habe meins seit knapp einer Woche mit dem Versand nach Deutschland war problemlos. Einfach auf meinen Link klicken. Einer meiner letzten "Posts" erklärt da einiges ;)
Deswegen schrob ich ja, dass Deutschland vermutlich wieder als Versandland aufgenommen wird. Zur weiteren Aufklärung des Ursprungsthreads...
 
An alle, die bei Analogman bereits bestellt haben. Was für eine Versandart habt ihr ausgewählt?? Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Bestellung angekommen ist?


KOT Versandmöglichkeiten.png



Ich werde in den nächsten Tagen bestellen. :)
 
Aus eigener Erfahrung, nimm USPS Express Mail International. Ist versichert und du hast ne Tracking Nummer.
Gibt nix schlimmeres als dass dein Paket auf dem Transportweg verloren geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit dem CE und RoHS ist doch genauso ein Wahnsinn wie mit den 200 gr. Riopalisander auf einem Griffbrett. Was wir uns hier einen Kopf machen ist unbeschreiblich.
Hier in Frankfurt kommen am Tag tausende Pakete aus aller Welt beim Zoll an. Wichtig ist, dass draußen am Paket die Rechnung hängt und der Verkaufspreis nicht getürkt ist. Dann kassiert i.d.R. der Postmensch den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer und das wars dann.
Ich habe, bis irgendein Troll vor 3 oder 4 Jahren die öffentliche Diskussion um Ríoboards hier in Deutschland anfing nie Probleme gehabt eine alte Gibson oder Fender oder PRS hier einzuführen. Auch heute kann m.E. bei Zoll keiner Riopalisander von Ostindischem Unterscheiden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben