@void: hab beide pedal, also MI Audio Blues Pro und Barber Direct Drive. nicht ganz gut vergleichbar mMn, denn blues pro ist ein sehr transparenter und fett klinger TS-Box, während DD von der Zere her in Richtung Marshall-grobe Zerre abdriftet. ich benutz den DD als Marshall Sound vor meinem cleanen Amp. boosten können beide ganz prächtig und bässe klaut auch keiner. Blues Pro ist ein wenig smoother sanfter, seine zerrstruktur ist ein wenig feiner als der größbere Direct Drive. auch super zum druckvollen anblasen (beide eher smooth): Xotic BB Preamp und MI Audio Tube Zone. Hoffe du kannst damit was anfangen.
greetings
stylemaztaz
Dein DD willst du wohl nicht loswerden oder?
Wenn ja schreib mir doch mal ne PM
Also, meine Testerei hat ergeben:
Lovepedal Amp50: ein super.....wenn man nicht auf Drop C stimmt. Mit einer auf E gestimmten Les Paul super, mit meiner auf C gestimmten Strat leider zu bröselig.
Fast schon etwas Fuss mäßig....leider nichts für mich!
MI Audio Blues Pro: recht ähnlich wie mein OCD aber noch etwas satter und fetter. Klang wärmer und fetter. Fand ich richtig gut. Könnte ich mir vorstellen.....
Box of Rock Clone: Die BoR fand ich jetzt für mich nicht ganz so spannend. Wurde mir dann insgesamt zu komprimiert. Aber der Super Hard On Booster ist toll.
Sehr geil weil er einen gewissen Eigenklang hat, das signal wird EIN WENIG rauer und ruppiger. Fand ich auch super. Allerdings würde ich niemal sden Neupreis zahlen, dann wirds für mich eher ein Clone!
MXR/CAE Linedriver: Klang eigentlich ziemlich genau so, als würde man Gain auf Anschlag drehen (was ich beim JMP nicht so mag). Nicht mein DIng......
Als nächstes will ich unbedingt mal einen Barber DD testen, am liebsten die SS Version.
Will mir nich mal jemand seinen Barber leihen?