Der (außerdem bin ich nicht der Hauptamtliche Korg Spezialist sondern Productmanager von VOX) reagiert schon (siehe oben) hat aber in seiner hauptberuflichen Tätigkeit sicher noch andere Prioritäten...
Wobei damit ich nicht falsch verstanden werde. Kundenprobleme nehmen wir sehr ernst, nur muss man das immer in Relation sehen. Wer sagt das ein generelles Problem besteht? Fakt ist - ich bin dran an der Überprüfung - bislang kann ich Eure Beobachtungen nicht bestätigen (mehrere Muster aus dem Lager, an mehreren Amps und sowohl Batterie als auch Betrieb mit Netzteil[Original und Schaltnetzteil] ge-checked) und versuche zu lokalisieren, welche Faktoren für etwaige Abweichungen sorgen.
Wir haben wirklich so viele von den Dingern Weltweit verkauft, dass mich jetzt diese Fälle (natürlich wird das über sämtliche Boards posaunt und der ganze "Stall" erst einmal aufgeschreckt - man nehme mir diese saloppe Ausdrucksweise nicht krumm) stutzig machen. Die wirkliche Beantwortung mit profundem Hintergrund Daten (von Korg Japan) geht halt leider nicht immer innerhalb von 24h...ein wenig Geduld bitte.