An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier nochmal "exit for freedom" Der sound ist zwar noch schlechter aber es ist besser gespielt!
Exit for freedom 2
Und hier das miracle man solo(miracle man= lied von ozzy osbourne)
Zwar öfters verspielt weil ichs normaler weise nicht so schnell spiele aber ok!
Mircale man solo

@zakk wie lange spielst du denn schon ?

Hi
Ich spiel jetzt seit einem jahr und 3 montaten! PS. Sollte das stück dann mal mit dem super distortioon spielen! :rock:
Und wie findet ihr "exit for freedom", "billy b dadd" und das solo?

So... ich hab hier auch mal zwei Stücke.
Das eine ist "Solitude" von Black Sabbath
das andere "Lebenslied" von Adorned Brood.
Von beiden hab ich nur den Anfang... der Rest wäre sonst nur noch Akkorde.
Ich hab das auch mit nem MP3 Player aufgenommen, also nich über die Quali meckern :)

Anhänge

• Guitar.zip
    349,5 KB · Aufrufe: 121
nun spiele ich ~5 Wochen.
hier mein nächstes Lied,nicht ganz aufgenommen,kann es aber ganz.von system of a down "aerials"
hab aber noch ne frage dazu.wie bringe ich dieses doofe sliden weg?das nervt sogar ohne amp..und den finger heben kann ich nicht da ich sonnst nicht so schnell Bund wechseln kann..
mfg Bregi

http://s26.yousendit.com/d.aspx?id=0B2N18O9W7LKX0EOPJO292VS3R

Bregi, das klingt schrecklich, aus dem einfachen Grund dass das Lied in Drop-D gespielt wird, also DADGHE gestimmt, sonst klingt das halt absolut schief.

Dieser thred wir immer schlimmer! Sorry aber es ist so! Die leute laden das zeug in massen runter geben aber keine bewertung ab! Sorry das verhalten von einigen von euch ist echt ... :D

Und mir gibst du keine antword, was dein eqipment is...

(heeeeeeeee das sind meine worte in deiner signatur!:D )

@Zakk Wylde 369: Kannst du auch irgendwas anderes von Ozzy oder Zakk spieln? Würd mich mal interessieren, wenn ja dann nimm mal auf :)

Hier ist ne alte Aufnahme vom Mr.Crowley Solo von mir.
Falls ich irgendwann wieder auf 6 Saiten spielen kann nehm ich das 1 Solo auch noch auf :rolleyes: :D

http://home.arcor.de/ironmaiden31/mr.Crowley 2nd solo ohne delay.WAV

Zakk Wylde 369 schrieb:
Thanks!
PS. Ich kann das solo von miracle man ein bisschen! Stell gleich auch mal rein
Also ich spiele eine Epiphone les paul Special2 über einen vox ad30vt!
Die distortion hab ich mit dem crybaby geschaltet! :D
Ich spiels mal besser und stells noch mal rein! :rock: Ich spiel jetzt sein einem jahr und 3 monaten!
PS. Hier mal so nen rockn roll song der anfang is nich so weil meine B-saite momentan als e-saite dient und deshalb sehr straff ist!
Billy B Dadd
@ junior of metal
Hier steht doch das equiment!
PS. Miracle man ist momentan noch das einzige vom ozzy was ich spielen kann!
Hab grad mal ne frische 009er saite draufgezogen! :eek: Damit spiel ich sauschnell! Hatte vorher ne 013 b-saite als e-saite! :redface:

Wrathchild schrieb:
@Zakk Wylde 369: Kannst du auch irgendwas anderes von Ozzy oder Zakk spieln? Würd mich mal interessieren, wenn ja dann nimm mal auf :)

Thumbs up
Gut gespielt!
Woher hast du die noten oder tabs? Ich hab meine vom Best of zakk wylde buch!

Besser als vorher auser der fehlgriff in der mitte!
(das sliden gehört dazu! das muss doch so sein!)

spiel jetzt ca 1 jahr gitarre seit paar monaten aber erst intensiv. anfangs hab ichs noch sehr schleifen lassen. spiele ohne lehrer.
hab mal das johnny b. goode intro aufgenommen. bin auf eure meinungen schon sehr gespannt

http://rapidshare.de/files/2119708/goode.mp3.html

:) ich spiele auch schon 1 jahr und n paar monate so ca 3-4

was sagt ihr zu dem lied ?

spiele ich überhaupt gut ?? :D

das lied ist von kreator - Murder fantasies...
habe aber eher ein mix gemacht ^^ die "langsamen" parts habe ich nicht gespielt... bis auf einen ^^

MURDER FANTASIES

PS: am schluss hatte ich kein bock mehr... weils davor schief gelaufen ist :p

Penetranzbestie schrieb:
spiel jetzt ca 1 jahr gitarre seit paar monaten aber erst intensiv. anfangs hab ichs noch sehr schleifen lassen. spiele ohne lehrer.
hab mal das johnny b. goode intro aufgenommen. bin auf eure meinungen schon sehr gespannt

joa is doch schon ganz gut...is nur halt noch ein bischen zu langsam.

Penetranzbestie schrieb:

DAs ist ja verdammt ähmlich wie billy b dadd was ich aufgenommen habe! :D
aber gut gespielt ! :great:

hey hallo!
ihr habts ja alle schon voll im griff! tiptop! ich spiele nun seit schon fast 2 jahren aber komme leider auch nicht so oft dazu!
eine frage habe ich an Zakk Wylde 369: das rock'n'roll lied das du in einem post gespielt hast! von wo hast du die tabs dafür? genau dieser stil interessiert mich momentan am meisten!

piiiiiiis

simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.