Gerhardt
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist es hier im MB eigentlich ein Problem, sich als Gitarrist, im Sinne eines Musikers, zu bezeichnen?Hm, keine Ahnung, ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Stoff.
eindeutig fortgeschrittenenkeine Ahnung, ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen
Eindeutig fortgeschritten genug , auch weil du das alles selber eingespielt hast. Außerdem ein schönes Lied, mit Liebe aufgenommen, wenn auch der Einsatz der E-Gitarre für Überraschung sorgt, nach dem IntroHm, keine Ahnung, ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Stoff...
Gefällt mir sehr gut. Rhythmus, Einwürfe, Sound. Nach 2,5 Minuten aber dann doch etwas eintönig. Entweder kürzer oder noch ne Überaschung (mal ein Break....)Trotz Migräne war ich kreativ....
ist noch nicht fertig - ich habe ein paar Ideen miteinander verbunden und das mal in einem Rutsch aufgenommen und in der DAW ein wenig arrangiert. Aber Danke für die RückmeldungGefällt mir sehr gut. Rhythmus, Einwürfe, Sound. Nach 2,5 Minuten aber dann doch etwas eintönig. Entweder kürzer oder noch ne Überaschung (mal ein Break....)
@kingbritt ist der Meister des „play it like you mean it“. Bei mir würds klingen als wär ich bekifft, bei Dir @kingbritt klingt das avantgarde. Ich finds auch schräg-coolweil's so schön schräg ist teilweise
Schrecklich schön So überhaupt nicht meine Mucke aber ziemlich geilIch hoffe, Ihr habt Spaß daran.
kenne ich seit den 70er als er mit Jerry Goodman gespielt hatJan Hammer
ich noch davor, als beide im Mahavishnu Orchestra mitgespielt haben (auch live gesehen).kenne ich seit den 70er als er mit Jerry Goodman gespielt hat
jetzt wenn du es sagst, erinnere ich mich auchMahavishnu Orchestra