Don Joe
Registrierter Benutzer
Ja, das Kabel hat gerade so noch von der Länge gereicht
Schön, wenn es gefällt
Schön, wenn es gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder ein wenig rumgespiele von mir
Besorg dir eine Gitarre, die besser reagiert, mit der du mehr Ausdruck machen kannst und vor allem: Die mehr Ausdruck von dir fordert(!).
In einem Nachbarforum hat er den goldenen Durchlauferhitzer Preis gewonnen,
für den größten Umsatz im Gitarrensektor !!
Ne, aber @tuckster hat schon ein wenig Recht und normalerweiße trage ich keine Jogginghosen, außer ich bin mal extram abgefuckt drauf oder es ist Sonntag (das letzt Video ist von einem Sonntag )Ach ja, zum Video selbst: Bevor wir jetzt über Spielweise, Dynamik und sonstige unwichtige Dinge sprechen... , was mir wirklich abgeht, das ist die fehlende Karl-Lagerfeld-Gedächtnis-Jogginghose.
Gib's zu, du hast dich dieses mal extra schön rausgeputzt (so schick in black )
Ja, mein Bruder hat mir kurz ausgeholfen Aber danke für das Kompliment! Und das nächste wird wohl wieder ohne Kamera sein, weil mein Bruder dann nicht da sein wirdUn da du das Thema mit der Kamera ansprichst, hast du inzwischen den nen Kameramann? Die Schwenks, das Zoomen, usw... lenkt sehr von deinem schönen Gitarrenspiel ab.
Und das nächste wird wohl wieder ohne Kamera sein, weil mein Bruder dann nicht da sein wird
Die 'ohne' Pickguard mit Elektronik im Body ist die in NYC, die kriegt übrigens auch nen neuen Pickup (darüber hab ich's aber gerade im Vintage Gibson-Thread, in meinem Hoffnungslosen Versuch, da Leben reinzubringen ), die andere, übrigens immer noch bei mir , ist die, die gehen muss
und ich muss meine Aussage zurückziehen, das nächste mal wird ohne Kameramann, also wieder nur langweiliges 'Draufgehalte'
Weiter so, Du machst Dich...!Lob, Kritik etc. immer gern!