foxytom
Mod Emeritus
Und ich glaube schon, dass man von einem Video was lernen kann. Z.B. Fingersatz, wie viele Finger zum Benden, die Bewegungen... ein Blick lohnt sich immer.
Martin
och nee, nicht dass ihr eure Technik versaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich glaube schon, dass man von einem Video was lernen kann. Z.B. Fingersatz, wie viele Finger zum Benden, die Bewegungen... ein Blick lohnt sich immer.
Martin
wieviel ich übe? kann ich nicht sagen, nach lust und laune... ein paar tage gar nicht bis mehrere stunden is alles drin, je nachdem ob ich zeit und sturmfrei habe ^^
Dann will ich auch mal zeigen, was ich fühle
Schön, dass der Thread wiederbelebt wurde
na willkommen im Club sag ich da mal . Genau so läuft das bei mir auch ab. Tolle Slideshowvideos hast du übrigens in deinem Youtube Channel. Spielerisch ist das auch schön klasse was du ablieferst. Hab ich direkt mal geadded.
Dann will ich auch mal zeigen, was ich fühle
sehr schön, wie ich im dazugehörigen Thread schon geschrieben hatte. Dann kann ich das Licht ja jetzt wieder anmachen.
Hab letzte Nacht was zu einem Backing aus dem Jamsession Bereich gespielt.
59er Blues by 3121funk
Sehr schön gespielt 3121funk!!!
Hut ab!
Sehr schön gespielt 3121funk!!!
Hut ab!
@funk
für blues bzw. mein geschmack ein zacken zu viel effekte, aber sehr melodiös und ein schöner roter faden.
nich falsch verstehn: ich wollte dein gespieltes nicht schlecht machen. (ist ja nicht so, dass ich nur blues mag und alles andere verteufel (ich hör auch ma pantera ,p)
Nachdem ich nun alles hinbekommen habe....hier mal ein spontaner Moll Blues..
@lespaul
das hast du aber nicht mit ner paula eingespielt oder? anyway, sehr schön bluesig, hut ab.
@funk
wahnsinns fetter sound, hamer ,) das gespielte selbst ist aber auch nicht von schlechten eltern... man ich hab noch n weiten weg vor mir ^^
@funk
wahnsinns fetter sound, hamer ,) das gespielte selbst ist aber auch nicht von schlechten eltern... man ich hab noch n weiten weg vor mir ^^
An muaB:
Gemessen an dem kurzen Weg den Du erst hinter Dir hast, (Januar 09!!!!) finde ich das Du schon eine erstaunliche Strecke hinter dich gebracht hast
.........trotzdem hast Du meinen vollen und ernstgemeinten Respekt was Deine Musik hier angeht
Ich habe mich damit abgefunden das ich kein Virtuose mehr werde. Ich möchte einfach Jahr für Jahr was dazu lernen. Und so lange es Spass macht, spricht nix dagegen langsamer als andere zu lernen.
Dem schließ ich mich zu 100% an.