bowmen
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
erstmal vielen Dank für Eure Einschätzung.
Das die Gitarre zu laut ist, liegt vermutlich an meiner ziemlich bescheidenen Ausrüstung die ich zum Recording hier habe.
Ist mir schon öfter passiert.
Ich hab jetzt mal korrigiert und neu hochgeladen.
Natürlich bin ich jetzt böse
Ne, Spaß beiseite natürlich nicht !
Das ich in einigen Passagen etwas übertrieben habe ist wohl war, auch das ich mehr variieren sollte was die Geschwindigkeit betrifft wohl auch.
Allerdings war es schon so gewollt, das es längere Solopasssagen in verschiedenen Lagen sein sollten.
Naja, manchmal geht einem dann dann halt "der Gaul durch".
Deinen Vorschlag habe ich ausprobiert und finde Ihn schon sehr gut aber bei diesem Track gefällt mir das nicht so gut.
Habe es aber mit einem anderen probiert da hat eher gepasst aber das wohl auch Geschmacksache.
Aber nichts desto trotz werde ich diesen Ansatz auf jedenfall weiterverfolgen.
Also nochmals vielen Dank, sollte noch etwas auffallen nur her damit.
Gruß
bowmen
erstmal vielen Dank für Eure Einschätzung.
Das die Gitarre zu laut ist, liegt vermutlich an meiner ziemlich bescheidenen Ausrüstung die ich zum Recording hier habe.
Ist mir schon öfter passiert.
Ich hab jetzt mal korrigiert und neu hochgeladen.
Und sei nicht böse, wenn das jetzt ein bisschen "besserwisserisch" klingt.
Wäre schön, wenn Du 'mal berichten könntest, wie Dir das gefällt!
Natürlich bin ich jetzt böse
Ne, Spaß beiseite natürlich nicht !
Das ich in einigen Passagen etwas übertrieben habe ist wohl war, auch das ich mehr variieren sollte was die Geschwindigkeit betrifft wohl auch.
Allerdings war es schon so gewollt, das es längere Solopasssagen in verschiedenen Lagen sein sollten.
Naja, manchmal geht einem dann dann halt "der Gaul durch".
Deinen Vorschlag habe ich ausprobiert und finde Ihn schon sehr gut aber bei diesem Track gefällt mir das nicht so gut.
Habe es aber mit einem anderen probiert da hat eher gepasst aber das wohl auch Geschmacksache.
Aber nichts desto trotz werde ich diesen Ansatz auf jedenfall weiterverfolgen.
Also nochmals vielen Dank, sollte noch etwas auffallen nur her damit.
Gruß
bowmen