an A_R_G

• Ersteller Shamray-king
  • Erstellt am
Ich habe eine Shamray Custom , zwei ESP Custom eine davon mit einem besonderer Zeichnung auf dem Body und dann habe ich noch eine Serienmaßige PRS

geilo :shock:

welche willst du mir denn verkaufen?

Shamray-king schrieb:
Ich habe eine Shamray Custom , zwei ESP Custom eine davon mit einem besonderer Zeichnung auf dem Body und dann habe ich noch eine Serienmaßige PRS

Würd mich jetzt aber auch mal interessieren.Was isses für ne Shamray.N Les Paul Nachbau?

Pics von den 2 ESP bitte! :D :shock:

du kannst dir eine aussuchen!

@lord6string es ist eine ibanez -form

entweder du bist nur a_r_g Wortkarg, oder du willst uns hier verarschen :!: :?:

oder beides is er ;)

lol wortspiel

seid ihr behindert oder so

den kenn ich aus nem chat ...ihr säcke...

A_R_G schrieb:
seid ihr behindert oder so

den kenn ich aus nem chat ...ihr säcke...

Warum so agressiv ? Regelt eure Geschäftchen doch einfach über PM ... das interessiert hier doch niemanden ...

.......
David.K sowas is überreagieren :) :) :) :)
also ich mein das mit behindert

HellBilly schrieb:
.......
David.K sowas is überreagieren :) :) :) :)

HellBilly sowas nennt man ... ach egal ... falscher Nick ... du schadest meinem Image 8)

ich wolte eigentlich keinen beleidigen aber wenn ihr so blöde sachen reinschreibt regt es mich echt auf

und er hat ja auch erwehtn dass er neu ist ,das mit der pm wusste ich auch am anfang net!

also sooryy

hab editier weil du zu schnell für mich gepostes hast war nur auf das kleine debakel von gestern bezogen :)

HellBilly schrieb:
hab editier weil du zu schnell für mich gepostes hast war nur auf das kleine debakel von gestern bezogen :)

Achso -.-

Tschuldigung, aber wenn hier einer einen öffentlichen Thread aufmacht, darf man sich doch wohl mal wundern. Und du, A_R_G, hättest das ja dann auch mal aufklären können. Und uns nun gleich behindert zu nennen, weil wir uns fragen, was das alles soll ist reichlich primitiv. Naja, sei´s drum.

naja mir sind beleidigungen eh egal ich achte da meistens nie drauf

also um es ganz deutlich zu machen,wegen dem behindert und so

sorry
sorry
sorry
sorry

@blackz nicht lustig machen ,ok :?: :evil: :D