Ampsuche bis max. 140

• Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
Hi,

der Vox AD 15VT, dessen ebay-Link ich auf der ersten Seite gepostet hatte, ist für lumpige 112€ weggegangen. Damit war das Teil 17€ teuerer als ein neuer Micro Cube/Vox DA5. Ganz ehrlich, bei solchen Preisverhältnissen gäb es für mich nichts zu überlegen.

Hier ist übrigens ein hilfreicher kleiner Test des Vox aus der Guitar abzurufen, Zitat "setzt in der Klasse völlig neue Maßstäbe":
https://www.thomann.de/de/prod_review_1786_AR_168650.html

Christian

Ok thx für die hilfreichen beiträge.
Ich denke ich werde die tage mal in einige Geschäfte gehen und mir anhörn was mir so gefällt.Hoffe nur hier im Kreis Frankfurt/Darmstadt haben die auch alle amps:D

Edit: Falls ich mir nocheinen Amp anschauen/hören sollte gebts hier pls bekannt.

§L@Y€R;2363162 schrieb:
Hoffe nur hier im Kreis Frankfurt/Darmstadt haben die auch alle amps:D
musik schmidt hat eigentlich alles. genialer laden. da hab ich den micro cube übrigens auch zum ersten mal gespielt. leider is der laden gerne überfüllt und die testräume besetzt...

[E]vil;2361775 schrieb:
ich kenn nur den spider 2 von line6 aber den find ich einach nur scheisse. mit nem cube bist du wirklich gut beraten.

dito, seh ich absolut gnau so ;)

ich würd übrigens gern noch einen ins rennen werfen, vor allem wenn man bedenkt, dass effekte nich unbedingt gewünscht sind und der geldbeutel klein is: *klick*

Den Rage kenn ich von nem Kollegen.Nicht ganz so mein Gemschack aber trotzdem danke:great:
Verkauft Musik-Schmidt auch B-Ware?

W
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: link auf eigene ebay-auktion