Ampraten

Ich tipp hier auch auf einen 5150/6505
 
triple recto mit so gut wie keinem master.
 
Evtl sowas wie nen WarpT von Hughes & Kettner ?
Hatte mal so einen, da musste ich bei dem Sample dran denken. Aber viel viel viel zu viel Bass :D
 
Also nach Röhre klingt da nix. Ich glaub ja es handelt sich um son ModellingAmp ala Spider oder Cube. Vielleicht auch nen alter Behringer Modelling Amp. Es matscht gerade zu Anfang sehr im Bassbereich. Also den Sound find ich gräslich, aber das wurde ja schon oft genug geschrieben.
 
Also nach Röhre klingt da nix. Ich glaub ja es handelt sich um son ModellingAmp ala Spider oder Cube. Vielleicht auch nen alter Behringer Modelling Amp. Es matscht gerade zu Anfang sehr im Bassbereich. Also den Sound find ich gräslich, aber das wurde ja schon oft genug geschrieben.

Wurde aber bereits gesagt, es wäre kein Modeller.

Wegen dem vielen Bass und dem etwas fehlendem Biss, würde ich fast sagen, es könnte ein Randall RH150G3 sein. Obwohl man aus dem Randall deutlich mehr rausholen kann, wie ein Clip vom Sample-King Lasse mal zeugte ;)

Könnte aber auch ein sehr schlecht eingestellter Recto sein bei Zimmerlautstärke.

Auf jeden Fall ist die Mikrofonierung ziemlich in die Hose gegangen, den Sound würde ich in keinem Mix hören wollen, da er nur untergehen kann.
 
Denk mal es sind verschiedene Einstellungen / Zeiten der Aufnahme gemeint ;)

Ausserdem hab ich die Ausrede, dass ich ausm Stonerrock komme :p
 
Das Sample ist sicherlich nicht repräsentativ, egal welcher Amp.

Wenn ichs so sagen darf.....Es ist eine Katastrophe und den Amp zu erraten ist unmöglich.

:ugly: bäääh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben