Ampeg SVT 7 Pro

• Ersteller Felix_tos
  • Erstellt am
Ich rede von einem billigen ( nicht so tollen ) Amp ( nicht von einem kaputten ) ...

So etwas kriegt man in der Bucht für kleinstes Geld ....

Eine halbwegs brauchbare Box aber auch...

zur 1. Frage auch wenn er nur 2HE braucht nach oben etwas Luft ist praktisch....Strom und Speakonkabel immer drin !

zu 2 sollte nur Hinweis sein vielleicht gebraucht zu schauen....oder noch ein bisschen sparen....ja ich weiß, klingt etwas altmodisch, bin halt ein alter Sack...habe aber auch schon viele Fehlkäufe gemacht !

zur 1. Frage auch wenn er nur 2HE braucht nach oben etwas Luft ist praktisch....Strom und Speakonkabel immer drin !

zu 2 sollte nur Hinweis sein vielleicht gebraucht zu schauen....oder noch ein bisschen sparen....ja ich weiß, klingt etwas altmodisch, bin halt ein alter Sack...habe aber auch schon viele Fehlkäufe gemacht !
Ok, naah, ist aber nicht meins, ich hab's lieber schön eng - um die Verstärker.
In Punkto "Alter Sack" können wir uns im Prinzip die Hände reichen.

Hi,

über was redet Ihr eigentlich mit wem? Der TE ist seit über einen Monat nicht angemeldet gewesen und letztlich wissen wir noch nicht einmal sicher, ob und ggf. was für eine Box er für den Amp hat.

Und über die Frage Huhn oder Ei redet Euch dann bitte woanders um Kopf und Kragen - passende Threads gibt es gefühlt schon etliche.

Moderate Grüße
Ulrich