Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 4.616
Das muss alles noch gecheckt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann über soetwas nur schmunzeln... wieso sind zwei Dioden, der Baureihe 1N4007 für viele Amphersteller zu teuer? Mit ZWEI (!!) von denen könnte man Röhrenamps leerlauffest machen, da man damit die Selbstinduktionsspannung des AÜ's eliminiert.Ein reiner Röhrenverstärker kann bei gerninger Belastung / Lautstärke auf 16 Ohm gestellt mal kurzzeitig ´ne 4 Ohm Box verknusen, ein Gros der Leistung läuft dann halt "ins Leere".
Ich kann über soetwas nur schmunzeln... wieso sind zwei Dioden, der Baureihe 1N4007 für viele Amphersteller zu teuer? Mit ZWEI (!!) von denen könnte man Röhrenamps leerlauffest machen, da man damit die Selbstinduktionsspannung des AÜ's eliminiert.
Kann ich jedem, der einen Röhrenamp fährt, nur ans Herz legen!
Weil dann keine Amps nachgekauft werden? Niemand die zur Reparatur einschickt?Ich kann über soetwas nur schmunzeln... wieso sind zwei Dioden, der Baureihe 1N4007 für viele Amphersteller zu teuer?
Für das Argument gibts den Nobelpreis!züborch;3949068 schrieb:Weil dann keine Amps nachgekauft werden? Niemand die zur Reparatur einschickt?
Für das Argument gibts den Nobelpreis!