L-O-K-I
Registrierter Benutzer
PYRO schrieb:Klar hätt es sich rentiert, aber ganz sooo dämlich wird der Verkäufer dann auch nicht sein. Wobei.....
ja genau dieses große wobei hatte ich auch im Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PYRO schrieb:Klar hätt es sich rentiert, aber ganz sooo dämlich wird der Verkäufer dann auch nicht sein. Wobei.....
Mawel schrieb:wenn die da nur volksinstrumente verkaufen, dann ists möglich, dass der wirklich keine ahnung hatte, das ein röhrenamp kein hifi-gerät ist.
Mesaman schrieb:Bei dem Amp ist nur die sicherung durchgebrannt!
Ich kann auch net tolle geschichte zu sowas erzählen! Wir ham mit der Band ne Studioaufnahme gewonnen und hab natürlich mein ganzes Equipment da hingeschleppt!
Der Studiomensch hat schon mal selber 150 pro Tag bekommen und des studio selber soll ochmal pro tag 300 gekostet haben!
Also sollte man eigentlich davon ausgehn, dass die Leute ahnung haben!
Während ich noch meine tretmienen verkable mein ich zu ihm er sollte doch schon mal bitte die Box verkabeln.... was macht der typ verbindet 16 Ohm mit ner auf 8 Ohm geschalteten Box...
Die sicherung hauts durch und ich durfte dann da ich keine ersatzsicherung hatte in der Nacht um 2 anfangen über den Transenamp Warp 7 spielen, den ich eigentlich nur als weitere Soundoption mitgenommen hab um zu testen, wie man es mit 2 Verstärkern an einer Gitarre am Studio umsetzen könnte!
Ist dann zwar tortzdem gut geworden aber ich war für eine Stunde bis ich gehört hab, was der typ am Mischpult aus dem Warp macht mit der Welt am Ende!!!
Ad-Rock schrieb:In dem Fall würde ich als Chef aber den Angestellten ne Einweisung geben... So eine Aktion ist schließlich ersten vor Kunden die Ahnung haben peinlich und zweitens kostet der Spaß ja richtig Geld (auch wenn der Händler das Top vermutlich umtauschen kann).
Sgvik schrieb:@Reflex: Ich glaube der Chef weiß davon weil er es war