Amp Versand aus Frankreich

  • Ersteller Stevie-Ray
  • Erstellt am
Bonnes vacances!:great:

EDIT:
Heieiei, jetzt hab ich meinen 666. Post für so nen inhaltsleeren Schw...sinn verbraucht, wie unspektakulär...
 
So,
also insgesamt ist mir das Risiko einfach zu hoch,.......... ( An dieser Stelle nochmal Dank an pat.lane für die erleuchtenden Worte ;) )

gern geschehen, anytime:great:
Frohnleichnahm ist so ein schönes langes Wochenende, da schnappe ich mir meine Freundin und wir düsen nach Fronkreisch mit Baguettes, Croissants und Rot Wein :D. ein Zwischenstop auf dem Campingplatz bei meinen Großeltern und am nächsten Tag geht es dann zu meinem Amp. Dann kann ich ihn Probe spielen, die Sache mit dem Geld wird vernünftig geregelt und der Transport liegt wenigstens in meiner Hand und sollte also sicher sein. Spritkosten: Ich rechne mit 200 Euro. Das ist weniger als UPS oder DHL für den Versand verlangen und außerdem hab ich noch nen netten Kurzurlaub en France! Parfait!


naja, happy-kadaver-day in france, nen geilen trip, auf dem rückweg nen geilen amp im kofferraum, und vor allem.....
deine freundin wirds dir mehr als danken:cool:
(oder anders gesagt: du wirst dann der einzige im MB sein, dessen Freundin nix dagegen hat, wenn du aus GAS wieder mal was aus dem Ausland kaufst:D)


VIEL SPASS UND GUTE FAHRT!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben