sag das net. fast alle hier voregschlagenen amps haben 100W und liegen in deinem budget. unter 50 würde ich für metal nicht gehen. gründe siehe oben.
guck dir nommal die Laneys an. der GH50/100 kann zwar net viel, aber das, was er kann auf brachiale art. geht bissl in die Marshall 2203 ecke mit mehr gain halt. für thrash ist der richtig gut.
einen TS benutzt man im metal weniger als verzerrer, sondern eher um "aufzuräumen". siehe dazu Stratz sein beitrag (nr.7). macht den ton "straffer" und "direkter". overdrive und distortion werden eher als verzerrer vor einem cleanen amp gespielt. ein overdrive simuliert dabei eine übersteuerung der endstufe. glaub mir, das willst du nicht. das ist das, warum ich vorhin von kleinen amps abgeraten hab. ein distortion simuliert eine übersteuerte vorstufe. das ist das, was du willst.
für mich z.b. ein richtig geiler, brachialer, "voll in die fresse" thrash sound wäre z.b. irgendeinen vollröhrenmarschall, den clean einstellen und davor ein Marshall guv'nor2. das ist brachialgewalt pur gegen die auch die ganzen boogies, engls, peveays usw nicht rankommen. glaubt mir zwar nie einer, wenn ichs sag, aber auch nur, bis sie diese kombi mal hören...
irgendeinen alten JCM900er bekommst mit etwas glück für 400 rum, dazu den guv'nor für ca 65€ und die HB vintage oder die von mir genannte Behrigner und du kannst als abrißunternehmer tätig werden...
gruß