Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Neuling schrieb:@ Köstliches Brot: Meinst du den Peavey Surpreme XL oder den Peavey XXL?
Öhm...Beide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuling schrieb:@ Köstliches Brot: Meinst du den Peavey Surpreme XL oder den Peavey XXL?
Neuling schrieb:Naja, für mehr Kanäle kannste dir ja n' (Multi-)FX vornedranhängen, aber das ist ja im Moment nicht wirklich das Problem.
Ich glaube auch nicht, dass der Fender so wirklich für Metalsounds geeignet ist.
...But-Alive schrieb:Aber bitte in den FX-Loop, nich davor.
strohhut121166 schrieb:...das kann man nicht pauschal sagen...ich bin z.B. der Meinung, dass ein ME 50 vor den Amp gehört anstatt eingeschliffen...
...But-Alive schrieb:nur, dass du dann Feedback und Rauschen wie Atze hast (man kann ja nen Noise Suppressor einschalten), aber 1. Verfälscht das Davorschalten eines Effektes den Sound der PUs (deswegen sollten der eigendliche Ampweg auch parallel vom Effekt weg laufen) 2. hast du dann keinen Balanceregler. Gitarre und Effekt getrennt am Amp is imo schon besser.