M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Registriert
- 04.09.05
- Beiträge
- 4.003
- Kekse
- 5.790
btw für rock und blues vll doch lieber das Vox Tonelab Als der POD - sies SE oder das günstigere LE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist sinnvoll, in Dinge zu investieren, die man benötigt, und es ist nicht sinnvoll, in Dinge zu investieren, die man nicht benötigt.
Soviel zur Sinnfrage.
Von Qualität muss man bei dem Preis wohl nicht wirklich reden.the flix schrieb:Du hast ein Signal, in dem kaum tiefere Frequenzen vorkommen. Was ist dann besser, ein Sytem, dass eine Lücke im Grundtonbereich hat und dafür Bass oder eins, das auf den Bass verzichtet und dafür darüber halbwegs linear spielt?
Ich rate mal davon ab, dowas an der HiFi Anlage zu betreiben, denn so habe ich mir die Hochtöner meiner Boxen geschossen.[...]
the flix schrieb:Was natürlich mit der Kombination Modeller/Studiomonitor nicht geht, ist ein höhere Pegel. Denn da sind die Boxen einfach begrenzt. Und durch die große Dynamik, die ein Gitarrensignal aufweist, kann es da leicht zu Beschädigungen kommen.
Ok, da habe ich mich wohl etwas im Ton vergriffen, ich bitte dies zu entschuldigen.DonKühli schrieb:--------------------------------------------------------------------------------
tja danke für die wiederholung, ich nehme an das lineare ist besser? und das war was? die boxen?
also für solche antworten die keine antworten sondern gegenfragen sind brauch ich keinen thread aufmachen.