P@trick
Registrierter Benutzer
Neu hinzugekommen ist:
Engl Powerball
Fender Princeton
Marshallbox
Echolette Showstar
Engl Powerball
Fender Princeton
Marshallbox
Echolette Showstar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöh;2839430 schrieb:oh man wie gerb würd ich auch kommen. Aber der Weg ist zu weit, und ich denk ich bin nicht gut genug um da mitreden zu können
[...]
will sagen: vielleicht lernst du an dem tag mehr über amps als im rest des jahres...
und wie gesagt.... für umme!
ist die location in diez?
bin selbst noch jung...wenn ich dann neben leuten stehe, die schon seit den 70'er oder 80'er mucke machen freue ich mich einfach...
übernimmt eigentlich irgendwer die verantwortung bzw. wer passt auf die ganzen amps auf...was ist wenn etwas gestohlen wird oder wenn etwas kaputt geht? sollen wir das dann privat klären?
Ich stell mir folgendes Szenario vor:
Es stehen 20 exklusive Topteil mit entsprechenden Boxen in einem großen schönen Raum...Ich, der Ampbesitzer verspüre einen immer größer werdenden "Druck" im Ars**/Po und muss mich dementsprechend aufm' Klo entleeren gehen. 5 Minuten später komme ich zurück, die Leute sitzen auf einmal im Garten (die Sonne kam gerade raus) und zischen ein Bier...als ich vergeblich mienem Amp spielen möchte, fehlt dieser...
Könnte ja passieren