Aua... das Ding war auf die Vorderseite gefallen, hatte für mich so erstmal keinen direkt sichtbaren Schaden festgestellt habe. Hab den Brüllwürfel ja auch direkt wieder aufgestellt. Blöderweise, als mir heute beim umrücken ein paar Späne entgegenkamen, bin ich dann drauf gekommen mir das Teil mal von hinten anzusehen... Platte aufgemacht;
Ich habe mal ein Fotoalbum in meinem Profil erstellt, in dem einige Bilder sind. (Sorry, ich habe keine Ahnung, wie man die direkt posten kann).
- Da ist ein Teil aus der Spanplatte aus dem Gehäuse rausgebröckelt. (Inkl der Beklebung) Habt ihr irgendnen Trick, mit dem ich die Spanplatte davon abhalten kann, sich weiterhin aus dem Staube zu machen?
- Im Gehäuse ist eine Art Profil aus Kanthölzern. Daran befestigt scheinen das Gitter, dass die Röhren etc schützt, sowie eben der Deckel, der die Box eben halboffen macht. Die sind genagelt oder getackert oder so. Die linke Seite sowie unten haben sich gelöst. Folge ist, dass das Schutzgitter sikch auf einer Seite nach oben geschoben hat. Kann ich die jetzt ablösen und wieder verschrauben oder besser nicht?
Wäre super, wenn sich das vlt einer von euch Pros angucken könnte. Ich kann auch gerne weitere Fotos machen, falls euch die nicht reichen.
Trauriger Gruß
Lars