kirkhammett150
Registrierter Benutzer
meine lieblingseinstellung ist "brit combo" (die AC30-emulation), gain auf ca. 10 uhr,
ton auf 12-1 uhr und ein fitzelchen hall, so etwa einen halben strich auf der potiskala.
das ganze mitm hals-humbucker mit leicht zurückgedrehten höhen -- lecker!
... aber hallo! sag's nicht weiter, aber ich habe meinen in dem dreivierteljahr, den ich
das kerlchen nun besitze, noch nie voll aufgedreht. knapp über die hälfte war bei
mir bisher das maximum
...jups, die Einstellung ist mal net schlecht!
Habe meinen seit Samstag, und bin mehr als begeistert!!! Hab ja immer ein wenig rumgezickt, da ich dachte, das kann ja nichts sein mit dem Ding...von wegen!
Natürlich in weiß!^^ Der Klang ist einfach der Hammer; hätt ich nie gedacht!
SOUND:
-Nachdem ich viel Soundsamples gesucht hab und unter anderem dieses hier bei youtube fand, konnte ich einfach nicht glauben, dass das ein MicroCube im Rectifier Modus ist:
YouTube - LP Classic Test 2
Aber ich hab mich getäuscht, das Ding klingt wirklich so!! Macht einfach nur Spaß!
Negativ:
Kann man den ganzen positiven Meinungen nur anschließen, jedoch hab ich auch zwei negative Sachen gefunden, die mir persönlcih nicht so zusagen:
-zum ersten finde ich die Stimmgabel (Tuning fork) nicht so berauschend, eher sinnlos...aber wozu hat man ein geschultes Gehör?!
- und schade ist es auch, dass man reverb und delay nicht gleichzeitg benutzen kann, stört aber bis jetzt nicht.
Das mach den kleinen aber nicht unbedingt schlechter!
FAZIT: Unbedingt kaufen, das versteh ich unter Übungsamp in ZIMMERLAUTSTÄRKE!!!