[Amp] Rivera KR-7 Mick Thomson Signature Head

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
So, hab mal wieder mit einem weinenden Auge dein Review gelesen.
Ich verkaufe dir JETZT sofort meine Eingeweide, aber ich muss einen KR7 haben...(wenn da die heimatliche Regierung nicht noch mitzureden hätte, sässe ich im Auto zu dir).
 
Hi Frama
Besitzt du den Amp denn noch nach der langen Zeit?
 
Nein, den Amp habe ich nicht mehr. Ich war mit ihm beim Techniker, weil Kanal 3 so gar nicht meins war, bzw die Abstimmung Kanal 1&2 mit 3 nicht funktioniert. Ich wollte fragen, ob da was falsch ist, oder ob man mit Röhren was ändern kann. Die Antwort war: "Ich glaub, der Herr Rivera hats an den Ohren". Man hätte den 3. Kanal wohl umbauen können, was ich aber bei einem Signature-Amp eigentlich bescheuert finde....gerade in dieser Preisklasse.

Ich hab ihn dann recht bald verkauft und mir wieder einen Soldano zugelegt. Seither bin ich wieder problemlos glücklich und zufrieden :)

Nochmal: Kanal 1 und 2 sind absolut über jeden Zweifel erhaben! Der Hall und die Ausstattung ebenso!
 
Wer hat eigentlich mit diesem unsäglichen Aberglauben angefangen, dass "scooped-Sounds" so "richtig toll für Metal" sind?:rolleyes: Genau solche Aussagen frustrieren doch einfach nur viele Anfänger (mich vor 20 Jahren auch). Vorteil: Sie stellen sich dann vor den Amp, stellen auf "Scooped-Setting" und schreien: "Der klingt ja gar nicht nach Slipknot!!!!!".... das spart wiederum Geld xD
Ansonsten: schönes Review!
 
Schade das Du ihn nicht mehr hast. Darf ich Fragen wo der Amp jetzt ist?
 
Darfst du gerne, aber ich weiß es leider nicht mehr. Ich hab den über Kleinanzeige verkauft. Weiß aber nicht mehr wo und wie:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben