Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
haha, hatte ich schon gelesen
ist i.d.T. eine Eclipse II QM ACSB, habe ich in Australien von "something with numbers" gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha, hatte ich schon gelesen
ist i.d.T. eine Eclipse II QM ACSB, habe ich in Australien von "something with numbers" gekauft
nimmst du eigentlich nur/hauptsächlich metal auf oder auch stoner/doom/hardcore bspw? würde mich mal interessieren
und beim nächsten Mal dann bitte auch was von Randall.
[E]vil;4220104 schrieb:ich finde da fehlen auch noch so 2-3 engl
Rein interessehalber, hast du ein paar Soundsamples von deiner Arbeit? Du sprichst mir in vielen Dingen was (Gitarren-)Sound angeht aus dem Herzen, da würde ich gerne einmal hören, wie deine Mixes klingen!
Hmm, großes Kino! Bei Dir bekommt man wirklich auch den Sound, den die Bilder versprechen - zu der Aussage stehe ich. So trauere ich auch meinem alten Amp auch nicht so sehr nach,... Aber abschließen brauchst Du Dein Studio eigentlich nicht - der Hund ist repekteinflößend genug!!
Gruß
Jochen
...ganz GROSSEN Respekt Lasse, die Samples deiner Arbeit klingen wirklich fantastisch!
Hmm, großes Kino! Bei Dir bekommt man wirklich auch den Sound, den die Bilder versprechen - zu der Aussage stehe ich. So trauere ich auch meinem alten Amp auch nicht so sehr nach,... Aber abzuschließen brauchst Du Dein Studio eigentlich nicht - der Hund ist repekteinflößend genug!!
Gruß
Jochen
Jetzt wollen wir aber auch mal ein Bild vom Hund sehen
Definitiv geil! Sehr geil! Extrem geil!
Bemerkenswert ist vor allem, dass mein MOTU beim ersten Track gleich mal bis "rot" hochschießt und da relativ lange oben bleibt (=> Dynamik unter 1dB), und die Musik klingt dennoch nicht totkomprimiert. Nett gemastert.
Respekt! Würd dich ja gern mal besuchen, aber du wohnst im falschen Eck von DE
MfG Stephan