Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal noch interessieren wie sich der amp in einer Band durchsetzt! Hat er genug Lautstärkereserven und bekommt er bei ziemlich lautem proben noch einen relativ cleanen Sound hin? Angespielt hab ich ihn auch schon und fand ihn ebenfalls absolut geil! Allerdings konnte ich ihn halt noch nie in unserer Band spielen... Also hat da jemand Erfahrung?
Öhm, das ist leicht zu beantworten:
Unseren (lauten!) Drummer kann ich damit wegpusten, auch clean.... ganz clean sogar
Kann man. In Cleankanal darf man ihn aber dafür nur so weit aufdrehen, bis gerade etwas rauskommt. Wenn man im Zerrkanal das gain nicht gerade voll aufdreht, ist das nicht so sensibel zu handhaben.ob man den auch..."nachbarschaftsfrieden- tauglich" zu hause spielen kann.
Hi Steff,...
Über den fehlenden Switch des Mittenboost am Fußschalter habe ich auch schon öfter mal nachgedacht....
Hi Steff,
nur drüber nanchgedacht, oder schon mal was in Angriff genommen?
Sicher, all zu schwer wird das nicht.Das dürfte nicht allzuschwer sein. Theoretisch dürften nicht mehr als 2 Kabel an den Schalter gehen. Die einfach ablöten, ne 6,3 Klinkenbuchse einbauen, ein kabel mit Masse, ein kabel mit Spitzer verbinden, Fusstaster kaufen... fertig.
Das dürfte nicht allzuschwer sein. Theoretisch dürften nicht mehr als 2 Kabel an den Schalter gehen. Die einfach ablöten, ne 6,3 Klinkenbuchse einbauen, ein kabel mit Masse, ein kabel mit Spitzer verbinden, Fusstaster kaufen... fertig.
@Steff 39: Hat der auch eine Bemerkung über den finanziellen Aufwand gemacht?quote]
Nö, wir hatten über einiges an dem Amp die Rede, das fing beim Speaker an und hörte bei der Tonregelung auf. Möglich ist da vieles Richtung Kundenwünsche.
Ich rief eigentlich wegen Tyler PU´s bei ihm an und der Amp war mehr Nebensache.
Das beste ist ihn einfach anzufunken und konkret nachzufragen was Preise der Mods betrifft. Sorry, kann nicht mehr sagen dazu.
Gruß Steff_39
-------------------------------------
suche Microvibe gebr.