De$tructeur
Registrierter Benutzer
Zum Dual Caliber 50 hab ich n Review geschrieben, einfach mal suchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yard schrieb:Ich würd mir mal den H & K ZenAmp angucken! Den hab ich auch und benutze für Metal eigentlich nur den Rectified Kanal, der kling ziemlich geil. Hab zwar meinen Traumsound noch nicht gefunden, aber ich bib mir sicher da lässt sich noch einiges rausholen. Ausserdem haste noch 15 andere Ampsims die auch alle sehr gut sind. Der kostet im Mom "nur" 600 Euro! Würd ich mal antesten (Plus Fussschalter, der kostet nochmal 70 ? Euro mehr......)
pharos schrieb:
Damit wirst du gluecklicher. Zumindest wenn du nur zuhause spielst (hast du da ueberhaupt schon was zu gesagt?)
nietzko schrieb:ich hab u.a. hingeschrieben, weil ich ja einen transitor amp möchte und auch nen cleanen sound haben will, nicht nur zerre! wie gesagt ein modeling amp wäre das beste! von allem etwas
Wer hat denn überaupt den Leuten eingetrichtert, dass man mit einem Röhrenamp unmöglich clean spielen kann und dass das ausschließlich mit Transistoramps geht?Stimmt, Röhrenamps können ja gar nicht clean...
Fame Overkill - Der klingt für seinen Preis (950) richtig,
Hellknight schrieb:Was ist das denn für ein Scheiss vor ner Zeit war der doch noch knapp 200 Euro billiger ?!
soweit ich weiss nicht. Da war n anderer, eher Rock-orientierter Röhrenamp von Fame für 777 - den gibts auch noch. Der Overkill kostet seit ich ihn kenne 950