im großen und ganzen eine Amp mit einer sehr flexiblen Zerre, die von Alternative Rock über Indie zu Punk bis hin zum Brutalen Metal reicht
von daher war mein Favourit auch des Switchblade...mit vier Kanäle...
gibts da sonst noch was des in Frage käme ?
Hi DeineOmma,
wenn es die eierlegende Wollmilchsau schon gäbe, wären wir wohl alle um diesen einen Amp reicher.
Darum hilft's nur sich dieser Wollmilchsau so gut wie möglich anzunähern.
Damals als ich mal den Swichtblade angespielt hatte, war ich eher davon enttäuscht.
Mit vier Kanälen gibts natürlich noch reichlich andere Möglichkeiten. (Engl Invader, Savage120 zB. )
Vorhin wurde ja schon der Blackstar Series One 100 genannt.
Ich persönlich würde dir echt mal ans Herz legen dessen großen Bruder "Series One
200" anzuspielen.
Das Ding hat 4 Kanäle. Davon haben Clean und Crunch noch jeweils 2 Modes (Warm/Bright und Crunch/Super Cruch).
Für die Clean/Crunch und OD1/2 Section, die sich jeweils einen EQ teilen, kannst du mit dem ISF-Schalter stufenlos zwischen amerikanischem und britischem Sound Regeln.
Und du kannst die Leistung von 200Watt bis auf 30 Watt runterregeln.
So krieg ich für meine Vorhaben nen richtig vollen, warmen Cleansound und ne schöne Marshallzerre, muss aber trotzdem nicht auf moderne Highgainsounds verzichten.
Der einzige Grund weshalb ich das Teil noch nicht mein eigen nennen kann, ist mal wieder der schnöde Mammon
Gruß Jens