A
Alpi123
Registrierter Benutzer
Ich weiss ja nicht, was du dir so vorstellst, aber für 500 eine gute (wie auch immer definiert) Gitarre und einen Verstärker... also, ich will ja kein Spaßverderber sein, jedoch kannst du dir das ganz schnell ausm Kopf schlagen. Für Musik, wenn es einem ernst ist, sollte man schon bereit sein einiges zu investieren, da man, vorrausgesetzt es ist einem ernst, davon sein ganzes Leben was haben wird. Und wir E-Gitarristen sind preislich gesehen die noch am billigsten angesiedelte Fraktion. Kontrabassisten, Pianisten oder Saxophonisten sind echt nicht zu beneiden, was die Marktsituation guter Instrumente betrifft. Für 500 musst du dich wohl oder übel für eine der beiden Komponenten entscheiden - vorausgesetzt, du willst was gutes.
Hallo?!Ich will mir für 500 ein Einsteiger"set" kaufen d.h. Amp+Gitarre, da ich noch nich so lang spiel;Außerdem lebe ich nich grad in ner Bonzenfamilie wie du vllt(ich weiß es nich) aber auf jeden Fall will ich das beste für die Kohle.Wir können es uns nich leisten Tausende Euros in eine Sache reinzustecken mit der ich grad anfange.Also kann mir wer sagen was ich für 500 krieg??Oder wollt ihr mir weiterhin sagen das ich Bill Gates Sohn sein muss um Mucke machen zu können??
(In diesem Beitrag will ich niemanden persönlich angreifen, es geht jediglich darum das ich maximal 500 euro ausgeben kann)
So hab mit den Beitrag nochmal durchgelesen ich würde mir natürlich gern was besseres kaufen aber das Geld hab ich nicht.Außerdem für was soll ich am Anfang 1000 Euro hinblättern es soll vllt für 3-4 Jahre reichen irgendwann leide ich eh unter GAS^^.
Gruß Alpi