Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Bei dem Ausschnitt vom Bild sind immerhin 5 echte Boxen dabei. Ich finde 5 gehn ja noch um ein bisschen mehr Druck auf ner grooooßen Bühne (ich mein wirklich groß!) aufzubaun. Wenn man das Geld hat.. warum nicht?man sieht da sehr schön die Dummies, wo einfach anstatt der LS hinten ein schwarzes Holzbrett reingeschraubt wird. Das ist aber immer noch heller, also reflektiert mehr als die LS, wodurch man das gut unterscheiden kann, ob eine Box ein Dummy ist oder nicht.
Hallöli,
Pete Townsend dürfte einer der wenigen Top-Gitarristen sein, bei dem nicht nur alle Speaker in den Boxen, sondern sogar an waren.
Zumindest hat Eric Clapton auf die Frage warum er nicht taub sei geantwortet:
"Wir hatte alle diese riesigen Fullstack Wände. Pete Townsend war aber der einzige, der auch alles angeschlossen hatte. Wir anderen hatten nur die unteren Boxen angeklemmt -die oberen Boxen waren nur Show. Deshalb ist Pete fast taub und wir nicht."
Pete Townsend hatte eine ganze Zeit lang drei 200 Watt HiWatt Topteile mit sechs x12er Boxen. John Entwistle (Bassist der Who) hatte eine 3000 Watt Bassanlage mit 1x18ern unten und 4x12ern oben. Damit der Schlagzeuger sich und den Rest der Band hörte, hatte er eben auch ein 3000 Watt Monitosystem ...
Gruß
Andreas
Der gute Mann heißt nicht Townsend sonder Townshend.yeah, ich find THE WHO klasse!
Das wissen nicht einmal die Leute, die die Marshallprospekte verfassen .Der gute Mann heißt nicht Townsend sonder Townshend.