[Amp] Linnemann Amplifiers M-45 JTM-45 Klon

  • Ersteller Dennis K
  • Erstellt am
Mit dem Fizz meinte ich keine Nebengeräusche oder ähnliches, sondern dieses Eigenständige, was der Amp in der Verzerrung hat.

@drul die H&K Box habe ich immer noch. Eine sehr sehr gute Box, mit 4 Greenbacks und solide verarbeitet, keine billigen Pappwände oder ähnliches.. Frag mich jetzt nicht nach dem Baujahr, aber ich weiß dass sie damals neu irgendwas um die 800€ gekostet hat.

Das einzige, was ich gerne mal testen würde, ist eine Orange PPC 412 mit V30. Allerdings habe ich da etwas Angst, dass sie zu basslastig sein könnte, da der Linnemann von sich aus schon ziemlich fett klingt und mit meinen Les Pauls auch extrem schiebt..
 
Zuletzt bearbeitet:
schöner Amp ! Auch die Optik gefällt mir sehr gut. Den Sound kann man an der Stelle zwar nicht beurteilen - aber scheint ja top zu sein.

Was mich interessieren würde ist, was bei den genannten 549,- in der Grundversion alles geboten ist. Denn 549,- finde ich jetzt nicht wirklich viel für einen handgebauten Amp. Oder habe ich mich bei der Zahl verlesen ???

Edit: ist vermutlich der Preis ohne Gehäuse, Potis und Röhren ?
 
Genau, es gibt mehrere Ausbaustufen. Ich meine, spielfertige Version ohne Mods kostet knapp unter 1200€. Da hilft der Herr Linnemann aber schnell per Mail weiter.

Übrigens steht bei mir mittlerweile auch so ein Teil. Supergeiles Gerät! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben