[Amp] LABOGA Mr. Hector | Seite 2 | Musiker-Board

[Amp] LABOGA Mr. Hector

ouh,hab ich einfach vergessen!ja mit ner mesa recti standard,ner fame v30 4x12,Engl vintage xxl,hos....was halt da war ;) also die hos im musicstore nicht als oberstes kriterium nehmen! :great:

ähm komme aus kaiserslautern,fahr auch gern paar km,wenn's was lohnenswertes ist,also sag an;)
 
ähm komme aus kaiserslautern,fahr auch gern paar km,wenn's was lohnenswertes ist,also sag an;)
Direkt nach Kaiserslautern werden wir wohl nicht kommen, allerdings sind (leider erst)nächstes Jahr ein paar Konzerte in der dortigen Gegend geplant. Sobald ich näheres weiß, meld ich mich bei dir :)

Hier mal der Link zu unserer Homepage mit MP3s, zum "einklingen" :D
Official Homepage of SO I SIN


greetz
jazzz

P.S.: Auf den Aufnahmen sind allerdings noch nicht unsere beiden LABOGAs zu hören sondern ein PEAVEY 6505+ und ein Engl Blackmore :D
 
na da wär ich am start wenns ned allzu weit is:great:
 
Hehe das ist zwar ein uralter Thread, aber meine Interessensfrage gehört eigentlich genau hier rein.

Der Mr Hector hat ja keinen Presence Regler, wirkt sich das nicht zum Nachteil aus? Ich hatte bisher immer Verstärker mit Presence Regler und wenn man mal ein wenig durchsetzungsfähiger sein wollte hat man einfach ein klein wenig Presence reingedreht...

Find ich mal interessant sowas, auf der einen Seite hats bestimmt auch seine Vorteile wenn man nur 3 Regler zum drehen hat :) Kurz gedreht un der Sound passt ( so stell ichs mir jetzt mal vor)
 
Sehr schönes, ausführliches Review. :great: Hab den Amp mal zur Probe gespielt und fand, dass er dem Rectifier wirklich ähnelt. Sagte mir insgesamt aber nicht so ganz zu. Ist aber ganz sicher kein schlechter Amp, nur eben nicht so mein Geschmack.
 
Hey!

Ich hab grad von nem Kumpel nen Wink bekommen mir den mal anzuschaun. er hat sich auch den Hector gekauft (und ne Vigier dazu...)
Wollte eigentlich im Januar nen 6505 kaufen, aber die samples... leck mich fett ist DAS ein sound.. das wär genau meins... wollte eigentlich nen combo haben, aber dieser Mr. Hector (gibts ja nur als topteil, oder?) hat mich jetz voll vom stuhl geschmissen. was für ein sound... ich bin glaub ich echt verliebt...

nu sacht ma, trotz metal und so: gibts da auch cleansound-samples? ;-) würd mich ja auch mal interessieren. bzw. habt ihr da was? was darf denn der mr. hector in deutscheland kosten? hab noch nicht geschaut, mein kumpel könnte den beziehen, weil er wohl den kennt der die hier vertreibt.

inwiefern is der und der fame overkill der gleiche amp??? absolut baugleich? das fame und laboga ja das selbe sind hab ich schon wo aufgeschnappt...


Grüße!


PS: was muss ich machen um endorser zu werden?? ;-)
 
Sorry wenn ich den Thread nochmals rauskranme, mich interessiert die Dual Master Funktion:

Verstehe ich das richtig?:
Am Fußschalter habe ich nen Knopf für die Kanäle und einen für den 2. Master Regler. Diese beiden Master Regler beziehen sich also nicht jeweils auf Clean bzw. Lead Kanal, sondern sind dazu da z.B. Soli im Lead Kanal zu boosten?
 
hallo!

ja, mit den 2 Master-Reglern des LABOGA Mr.Hector`s kannst du 2 unterschiedliche lautstärken abrufen (für beide kanäle gemeinsam).

gruss kusi
 
ich habe noch einen über.. ist auch im flohmarkt zu finden..
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen von MR. Hector? Was sind Unterschiede zwischen den mk2 und der aktuellen mk4 Versionen?
 
@NikiRaveolte Das würde mich auch interessieren, ich denke es sind aber nur Details. Ich meine in einem Amp Forum mal gelesen zu haben, dass von mk1 zu 2 zwei Bauteile geändert/angepasst wurden. Äußerlich haben die älteren Modelle andere Schutzecken als die neueren Modelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier mein, für mich neuer Mr. Hector MK2, bekam letztes Jahr neue JJs spendiert und klingt absolut klasse. Im Vergleich zu meinem Dual Rectifier Roadster weitaus weniger dunkel und mehr „marshallige“ Mitten, ich hoffe das ergibt halbwegs Sinn. Ein sehr roher, mitunter auch „fizziger“ Sound, was ich aber sehr mag und schätze. 5150s, 6505 usw. klingen viel cleaner und „klinischer“ als dieser Amp.

IMG_2724.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben