Amp klingt besser ohne Hülle?

Wie darf ich das verstehen? Du meinst, der Sound ist undifferenziert bzw. matschig oder straight forward - kommt also ohne besonderen Schnickschnack aus? Ich spiel meinen Amp eigentlich recht pur, sollte doch für einen "Analysecomputer" kein größeres Problem sien ...
Auf der anderen Seite, natürlich kann's sein - vielleicht war's auch so - dass das "Kopfkino" mich unbewusst beeinflusst hat.

COOL, dass du auf unserer Seite wahrst!!

Der Sound ist halt ziemlich verzerrt :) Und wenn du dir so eine "Kurve" mal genauer anguckst und die mit einer cleanen Kurve vergleichst, dann wirste sehen, dass man bei starker Verzerrung schwierigkeiten hat, Unterschiede als solche zu quantifizieren, wenn es sich um die gleichen Töne handelt. Weil die Verzerrung mit minimalen Änderungen im Anschlag schon recht lustige Sachen anstellen kann. Das hat man bei Clean nicht soooo sehr. Der Analysecomputer müsste wohl das Signal dauernd reampen um da irgendwas feststellen zu können :D

Dein Sound gefällt mir übrigens sehr gut und eure Musik ebenso :) Ich mag "straight forward" unheimlich gerne, besonders, wenns Marshall oder Marshallähnlich ist.
 
das mit dem tabasco hab ich noch ein level weiter getrieben und Da Bomb Ground Zero draufgestellt! Es gibt kaum was schärferes;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben