Amp Kauf - Orange Rocker 15 vs Blackstar HT-5 MK2

Hab aktuell vor allem bock auf den orange rocker 15, der soll ja mit seiner leistung (15 - 7 - 1 - 0,5 watt) sehr geil für zuhause sein. Was haltet ihr von dem? Preislich bekommt man den für um die 450€, dazu eine palmer mit greenback für 150.
Wo hast Du den für diesen Preis gesehen? Gebraucht? Oder neu?
 
@Michael Scratch ja war auf ebay
Ich habe glaube ich noch gar nicht aufgelöst was ich am ende gekauft habe. Hab mich für nen dsl 1 mit nem palmer cab entschieden. War ein sehr gutes angebote, komplett von einem Verkäufer auf ebay, glaub ich hab knapp 300€ gezahlt. Bin auch sehr zufrieden damit, klar der jvm ist geiler und deutlich vielseitiger aber mir reichts aktuell vollkommen, außerdem hat der eben den sound den ich am meisten benutze. Ich spiel eigentlich immer mit 0,1 watt und Lautstärke reicht vollkommen. Ich würde mir nur noch nen master für beide kanäle wünschen aber so gehts auch. Ich würde jedenfalls jedem der für sehr wenig geld nen röhrenamp für zuhause haben will zu dem setup raten, macht mir persönlich jedenfalls viel mehr spaß als katana oder sonstiges.
 
Ein Master ist im Einschleifweg mit nem Volumenpedal oder einer von diesen Potiboxen schnell realisiert.
Und ja, der DSL1 macht Spaß
 
Hab vor kurzem bei den Anzeigen ein Modul gesehen für den FX Loop..bisl Metall, 2 Klinkenstecker nach unten und auf dem Metall Gehäuse ein Poti mit Chicken Knopf.. dezent, sah gut aus und tut was es soll ;) war glaub ich für so'n Fender Monster, die ja einfach für Wohnungen viel zu laut sind xD

Tante Edith wollte noch wissen:
Welchen Speaker hast den in der Palmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben