Amp kaputt - was mach ich am Wochenende?

wobei, kauf gleich gut, dann sparst Du Dir jeden Umtausch...

losfahren, mit eigenem Equipment austesten, dann kaufen...

:rock:Marv

Dazu kann nur einer raten, der ein großes Geschäft in der Nähe hat. Ich bin hier im tiefsten Ostwestfalen, hier bekommst in Geschäften sowas wie HK, Stagg und so ein Zeugs, da kauf ich wirklich lieber online und schick ab und zu was hin und her weils nicht gefällt.

Mein nächstes großes brauchbares Musikgeschäft ist 230km entfernt,
und Du wirst lachen, mit nem Bundesland-, oder WE-Ticket der Bahn lohnt es sich immer...

Also, Arsch hoch und los, obbwohl sich manch einer über Deine reduzierten Retouren freuen mag... ;)

:rock:Marv

Ich hab Aktivboxen für den PC und Kabel von Klinke auf Chinch - meinst, das kann ich wagen? Hab zwar grad keinen Verzerrer hier, aber einen Malmsteen Preamp, müsste das selbe bewirken :weird:

Klar geht das... Schade das du keinen Zerrer hast, mit Batterie drin ist z.B. das i.d.R. ein simpler Analogamp, da tut's auch ein Kopfhörer. Stereoanlage geht damit auch, allerdings nur Mono ;)

Was mach ich jetzt?
auf fehlersuche gehen. vielleicht ist irgendwie das kabel locker oder die sicherung hats zerlegt. mir hats neulich auch die sicherung von meinem gt-pro zerballert obwohl das teil völlig in ordnung ist. passiert halt auch mal.

Wie weit würdest du denn gehen bei einem quasi neuen Gerät mit Rückgaberecht? Ich mach da nicht mehr dran, als die Sicherung nachzuschauen und die ist OK.