dexterward
Registrierter Benutzer
Wie der Herr , so das Geschirr mach mal hin, bist ja Rentner jetzt
wenn es sich bei der 1967 ums Baujahr handelt ist bei dir aber auch schon ein streifen am horizont zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Herr , so das Geschirr mach mal hin, bist ja Rentner jetzt
....also ich musste es nur an nem losen zipfel packen und mit mäßigem kraftaufwand ziehen. das ding war in 5min nackig.Sacht mal.... bekommt man das alte Tolex nicht mit Heißluftpistole und Spachtel ab?
das schon aber nicht die Kleberestebekommt man das alte Tolex nicht mit Heißluftpistole und Spachtel ab?
nicht nur das, ich habe gelesen, dass die lösemittel auch das tolex angreifen.Ich ziehe mein Tolex mit Uhu Kontaktkleber aus der Dose und nem Zahnspachtel auf. Man sollte das allerdings nicht in geschlossenen Räumen machen, von dem Zeug wird man durchaus breit
Okay, dass hatte ich bisher auch noch nicht gelesen. Probleme in der Art hatte ich aber auch bisher nie, ganz egal welches Tolex ich verwendet habe. Selbst bei PU Kunstleder war das unproblematisch.nicht nur das, ich habe gelesen, dass die lösemittel auch das tolex angreifen.
keine ahnung, technisch musste ich dem lömi-problem statt geben, das kann ein problem sein. und bei dem preis was der dispersionsbäbber gekostet hat hab ich mich direkt dafür entschieden. wer weiss wie pingelig derjenige war, ich hab es an einer stelle etwas mit dem heißluftföhn übertrieben und mich dann darüber geärgert weil die maserung vom tolex gelitten hat...wers nicht weiss siehts nicht.Okay, dass hatte ich bisher auch noch nicht gelesen. Probleme in der Art hatte ich aber auch bisher nie, ganz egal welches Tolex ich verwendet habe. Selbst bei PU Kunstleder war das unproblematisch.
Siebdruckplatte ist was Verklebungen angeht echt nicht toll. Die Melaminharzbeschichtung ist normalerweise so glatt dass nahezu nix drauf hält.