Amp in Monitor-Position bringen

  • Ersteller KeuleThePunisher
  • Erstellt am
Die Größe der legs hängt vom Neigungswinkel ab, den Du haben möchtest.

Als andere mobile Lösung habe ich mir auch schon mal überlegt, einen robusten,
zusammenklappbaren Keyboardständer an ein Ampcase zu montieren. Erfordert sicher
etwas Anpassung...
Wenn ich's irgendwann mal ausprobiere, werde ich Euch informieren.
 
[tosol schrieb:
david]Ich spiele einen Fender Hot Rod Deluxe. Nun eine Frage: irgendwie haben die Schrauben an den Seiten des Amps den Anschein für die "Tilt Back Legs" schon gemacht zu sein, oder täusche ich mich da? (Bild dazu siehe unten)

Wenn nicht, kann ich bedenkenlos Schrauben für mein "Tilt Back Leg" in die Seite meines Amps jagen?
Da ich davon ausgehe, dass diese Schrauben auf dem Bild das Amp-Chassi halten, würde ich da kein Schrauben reinjagen, wenn ich nicht ganz genau weiß, dass ich damit nicht in der Elektronik lande.
 
Da ich davon ausgehe, dass diese Schrauben auf dem Bild das Amp-Chassi halten, würde ich da kein Schrauben reinjagen, wenn ich nicht ganz genau weiß, dass ich damit nicht in der Elektronik lande.

und was soll ich jetzt tun?
 
Nachschauen, ob da wirklich das Ampchassi dranhängt.
Und dann halt sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, da Schrauben für die Tilt Back Legs anzubringen, ohne was zu beschädigen.
Ich kenne den Verstärker nicht so, dass ich dir das sagen könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben