haste was gegen bayern.?!solang mans versteht isses doch egal oder?!?!
mann mann mann..he wegen allem auffregen was geht den mit dir -.-'
I sog dir jetz amoi wos. A wennst aus Bayern kimmst hoaßt des no ned dassd z'bläd bist dasst ordentlich hochdeitsch schreibst! Host mi?
Sagt wer? Ich wohne nur ein paar km vom Weißworscht-Äquator entfernt und bin mit sehr sicher, dass der gemeine Bayer das so nicht schreiben würde...
Im Bayerischen hat das "Ja" schon einen gewissen Hang zum "y" also irgendwie kann ich "ya" eher mit bayern verbinden als "ja" allein schon deswegen, weil man zweiteres mit dem hochdeutschen "ja" verwechseln könnte
weil wir hier nicht im ICQ sind und dieser teenager stümmelslang ist total daneben (ich weiß, ich schreibe alles klein, weil ich zu faul bin) .
Ich persönlich finde klein schreiben auch nicht sooo toll, einfach weil man Sätze, wo ab und zu mal ein richtig positionierter Großbuchstabe drinnen ist, besser lesen kann
Aber jedem das Seine. Solange das nicht 30 Zeilen Fließtext ohne Punkt und Komma sind => Okay.
was hat das mit bayern zu tun?
NICHTS. Bayern können hochdeutsch und sie sind auch in der Lage, sich brauchbar auszudrücken. Unser Threadhersteller hier ist da aber offensichtlich anderer Meinung.
Versteht das nicht falsch: Ich bin auch Bayer und ich bin auch jemand, der sich nicht schämt aus Bayern zu kommen und der normalerweise auch "Ya mei des is hoid a Glump" oder sowas sagt, auch wenn er woanders ist, denn wenn mich jemand nicht versteht, dann kann ich ja auch Hochdeutsch reden. Aber in Schriftform gehört das nicht in ein Forum.
119Watt Boxen tun es auch.....mit anderen Worten, kauf was Du willst und Deiner Meinung nach für Dich stimmt. Deinen Äusserungen nach bist Du einfach noch ganz weit davon entfernt, von dem was Du tust, wirklich etwas zu verstehen.
KEKSALARM!
Edit: geht leider noch nicht
Ich würde - wie einige andere auch - dazu raten, dass du mal einige Sachen testest bevor du blind irgendwas nach Namen kaufst, weil ein Name ist nichts wert, wenn dir das Ding nicht gefällt. Ich spiele selber eine BC Rich Platinum, eine Squier Fat Strat und eine ESP RS, die wahrscheinlich aus einem Custom Shop stammt. Bei der BC Rich und der Squier denkt man "naja...billig halt" aber sie sind spielbar und klingen in ihrem Bereich (!) gut, so what.
Wenn auf einem Amp "Kackhaufen" steht und er klingt gut, dann würde ich den auch kaufen, wenn ich die Amps nicht selber bauen würde...
MfG Stephan