T
Tieftonsüchtiger
Registrierter Benutzer
Ich habe vorhin meinen 700RB mal für eine halbe Stunde getesetet und muss meine Meinung etwas revidieren: kein Vergleich zur Backline-Serie. Der Verstärker hat mit 450 Watt und EQ, Presence und Contour auf 12 Uhr eine so dermaßene Gewalt, dass meine Boxen (zumindest die mit max. 200 Watt belastbare GK GLX) ziemliche schwierigkeiten machen - und das beim Master (bzw. Woofer) auf 8 Uhr - wo der 600er bereits etwa 1 Uhr Mastervolumen brauchte! Unübertrieben! Die Bi-Ampinf-funktion konnte ich noch nicht ausprobieren.
Auf jeden Fall ist die GK Artist-Serie was völlg anderes als die Backline-Serie, trotz nur ein "paar" zusätzlichen Funktionen. Keine Ahnung was die am Schaltungsdesign geändert haben, auf jeden Fall bin ich hellauf begeistert von diesem Verstärker.
Auf jeden Fall ist die GK Artist-Serie was völlg anderes als die Backline-Serie, trotz nur ein "paar" zusätzlichen Funktionen. Keine Ahnung was die am Schaltungsdesign geändert haben, auf jeden Fall bin ich hellauf begeistert von diesem Verstärker.